Ergebnis 1 bis 10 von 1620

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also ich bin etwas ernüchtert. Hier kurz was mir gefällt und was nicht.

Habe mir da grafisch schon mehr erwartet. Es sieht trotzdem ziemlich gut aus, aber überragend sieht anders aus. Bin mir nicht sicher, glaube aber Crysis 2 sieht im MP sogar immernoch besser aus.

Die Waffen haben mehr Rückstoß und die Gegner fallen schneller um. Erinnert mich stark an Medal of Honor, sowohl die Waffen als auch das HUD.

Es gibt Unterdrückungsfeuer, was ziemlich cool aussieht, da die Sicht dann verschwimmt und man etwas die Orientierung verliert.

Die Bewegungen fühlen sich gut und echt an. Das Scope schwenkt auch nach wenn man sich nach links oder rechts bewegt. Und wenn man sich hinlegt, legt man sich auch wirklich hin. Dropshot wie bei CoD geht nicht – was auch gut ist.

Das Spiel insgesamt deutlich schneller geworden. Gefühlt ist BFBC2 dagegen Zeitlupe. Mir fast schon einen Tick zu schnell. Manche Gefechte erinnerten mich stark an CoD.

Fahrzeuge gab es leider keine. Und man konnte nur Rush auf Metro spielen. Die Map gefiel mir nicht so. Gefühlt war mir das alles etwas zu eng. Mal sehen ob da noch weitläufigere Maps kommen. Aber ich glaube schon.

Sound ist gut, wobei ich ein paar mal Aussetzer hatte. Weiss nicht woran das genau lag???

Eigentlich lief das auch alles absolut flüssig – zumindest bei mir. Auf jeden Fall fühlte es sich deutlich flüssiger an als BFBC2.

Bei der Hit-Detection bin ich mir auch nicht sicher. Manchmal hatte ich das Gefühl das der Gegner weniger Kugeln gebraucht hat als ich, obwohl wir beide gleichzeitig mit gleicher Waffe gefeuert haben.

Es gibt eine Menge Aufsätze für jede einzelne Waffe. Das führt zu einem etwas verschachtelten Menü, woran man sich aber recht schnell gewöhnt.

Soviel bisher. Insgesamt kann ich sagen, dass ich es mir zwar auf jeden Fall holen werde, meine anfängliche Euphorie sich aber schon etwas gelegt hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Spiel ist vielleicht doch noch nicht ganz fertig, wenn das der Stand ist. Aber das ist auch schwer zu beurteilen anhand einer Map. Grafisch wird sich da nichts mehr tun – da bin ich mir sicher.