Zuhause auf nem HDMI Monitor (1680*1050) und woanders auf FullHD TV ebenfalls über HDMI.
Hmm. Mit pixelig meine ich z.B. diesen Treppcheneffekt. Den sehe ich auch, wenn ich weiter wegsitze, falls nun die Frage käme "wie nah ich davor sitze".![]()
Auf diesem Bild z.B. das Gras und der Holzzaun.
videogameszone.de/screenshots/original/2010/03/Battlefield_Bad_Company_2_Vergleich_13.jpg
Oha, soll auf der PS3 sogar noch schlimmer ausschauen.![]()
Ein dickes Plus geb ich dem Spiel gegenüber MW2 allerdings, dass nicht alles wie ausm Baukasten ausschaut. Also jeder Zaun und Deckung sehen aus wie von Hand hin platziert. MW2 Maps sind irgendwie immer symmetrisch. Schwer zu beschreiben, so wie ich es eigentlich meine.![]()
Egal. Kampagne werd ich wohl noch zuende zocken. Wenn dann noch Zeit ist, dann tu ich mir auch noch den Multiplayer an. ...wollte ich eigentlich schon letztens, doch irgendwie hing ich 5 Minuten im Ladebildschirm (?) rum wo man entscheiden konnte, ob man ins Squad oder ohne ins Spiel joinen will. Xbox aus weil nach 5 mins immernoch nix passierte und nicht mehr weiter probiert.![]()
Ergebnis 461 bis 470 von 933
Thema: Battlefield Bad Company 2
-
23.04.2010, 09:06 #461
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.04.2010, 09:10 #462
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also bei mir ist die Grafik von BC2 sehr schick alles gestochen scharf egal ob HDMI oder Componente.
Und 5 Mins im Ladebildschirm hab ich auch noch nie verbracht.
Kann es sein dass du dem Spiel keine Chance gibts durch dein MW 2 Gen?
-
23.04.2010, 09:14 #463
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was meinst du genau mit Resi5 Grafik? Von der Schärfe her ist MW2 gegenüber BFBC2 aufjedenfall überlegen. Das ist jetzt auch kein CoD-Fanboy gelabere, oder einfach nur schlecht Reden.
Was MW2 allerdings total vergeigt hat (vllt. meinteste das auch mit Resi5-look ...), dass alles einwenig zu bunt ist.
EDIT:
Niemals! Schau mal in den MW2-Thread, was ich da schon alles negatives zum Game abgelassen habe. Also DAS Game ists nun auch nicht für mich.
Im Gegenteil. Ich suche grad ein Spiel was es ähnlich wie CoD4 damals, schafft mich zu unterhalten. Pinball FX ist schon gut, aber auf dauer zu langweilig.Geändert von CeAzZ (23.04.2010 um 09:19 Uhr)
-
23.04.2010, 09:16 #464
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Du musst halt auch mal sehen, in welchen Maßstäben sich die beiden Spiele befinden. Bei MW ist alles ziemlich klein bzw. beengt, da kann man Pixeltechnisch schon mal auf die Kacke hauen. Bei BF sind die Level mindestens vier mal so groß. Da stößt ein System schon mal an die Grenzen und man muss Einsparungen im Detailreichtum vornehmen. Zumal man vor lauter Action keine Zeit hat sich die Umgebung genauer anzugucken.
Was MW2 allerdings total vergeigt hat (vllt. meinteste das auch mit Resi5-look ...), dass alles einwenig zu bunt ist.
-
23.04.2010, 10:30 #465
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich war bis jetzt immer 100%iger COD MW2 zocker. Die Grafik ist ja auch Klasse... das Gameplay auch.
Ich habe BC2 dann wirklich eine Chance gegeben und mich gezwungen 5-6 Spiele hintereinander zu machen.
Und siehe da: Ich kann nicht mehr anders. MW2 staubt seit dem vor sich hin. Mir ist COD mittlerweile zu langweilig.
Ich finde den Rush Mode, mit den großen Maps und den Möglichkeiten der einzelnen Klassen einfach Spitze. Ohne Teamplay geht da nix. Und MIT Teamplay macht es einfach mächtig Spaß. Weitaus besser als bei COD.
Die "taktischen" Spielmodig bei COD haben mich nie gereizt, weil es immer nur ein gerushe war. Alle liefen hin, 100 Granaten flogen und das wars...
BC2 hat da wirklich viel mehr drauf. Wenn jetzt auch noch die Grafik so toll wäre, die hinkt ja wirklich hinter her, wäre es noch der Megaknüller.
Aber im großen und ganzen ist es im Onlinemodus für mich die momentane Meßlatte!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
23.04.2010, 10:47 #466
-
23.04.2010, 22:59 #467
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
MW2-->Schießbuden-grafik
ich finde bei BC2 die Physik fantastisch, nicht nur den Sound...
endlich heißts nicht, bumm *Headshot*,zackt er fällt um, nein er taumelt noch richtig dahin...
It´s not a bug, it´s a feature
-
28.04.2010, 16:28 #468
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Battlefield: Bad Company 2 ist super!
Für mich eni richtiger Modern Warfare 2 Killer.
Da ich das elende Host suchen so langsam leid hatte und es einfach unverschämt fand, was Infinity Ward da so abgeliefert hat, war es klar das Modern Warfare 2 sobald Battlefield: BC 2 rauskommt, in die Ecke geworden wird und verstaupt!
In dem Spiel fühle ich mich einfach wohl. Keine singenden oder schreienden Ami-Kiddies im Voice Chat, keine Laggs oder ähnliches und einfach nur das super feeling wenn Schüsse dir um die Ohren fliegen und das nächste Haus vor dir in sich zusammen stürtzt.
So muss ein Spiel sein!
-
02.05.2010, 03:33 #469
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gerade noch mit nem Kumpel gezockt, plötzlich schmeißt mich das Spiel komplett bis ins Dashboard zurück.
Hoffe, DICE bekommt das bald mal gebacken.
Kam schon so oft vor. Einen Bekannten hat´s noch schlimmer erwischt.
Wenn er Battlefield zockt, friert regelmäßig die Konsole ein.
-
02.05.2010, 12:55 #470