Ergebnis 1 bis 10 von 933

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Du musst halt auch mal sehen, in welchen Maßstäben sich die beiden Spiele befinden. Bei MW ist alles ziemlich klein bzw. beengt, da kann man Pixeltechnisch schon mal auf die Kacke hauen. Bei BF sind die Level mindestens vier mal so groß. Da stößt ein System schon mal an die Grenzen und man muss Einsparungen im Detailreichtum vornehmen. Zumal man vor lauter Action keine Zeit hat sich die Umgebung genauer anzugucken.

Aber 100%! Das sieht nicht nach Krieg aus, sondern nach Disneyland auf LSD!
    Ich war bis jetzt immer 100%iger COD MW2 zocker. Die Grafik ist ja auch Klasse... das Gameplay auch.

Ich habe BC2 dann wirklich eine Chance gegeben und mich gezwungen 5-6 Spiele hintereinander zu machen.

Und siehe da: Ich kann nicht mehr anders. MW2 staubt seit dem vor sich hin. Mir ist COD mittlerweile zu langweilig.

Ich finde den Rush Mode, mit den großen Maps und den Möglichkeiten der einzelnen Klassen einfach Spitze. Ohne Teamplay geht da nix. Und MIT Teamplay macht es einfach mächtig Spaß. Weitaus besser als bei COD.

Die "taktischen" Spielmodig bei COD haben mich nie gereizt, weil es immer nur ein gerushe war. Alle liefen hin, 100 Granaten flogen und das wars...

BC2 hat da wirklich viel mehr drauf. Wenn jetzt auch noch die Grafik so toll wäre, die hinkt ja wirklich hinter her, wäre es noch der Megaknüller.

Aber im großen und ganzen ist es im Onlinemodus für mich die momentane Meßlatte!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...