Ergebnis 1 bis 10 von 933

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Für die Erfolge musst du glaube ich nur ein Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Aber die Einstellung lobe ich mir. Ich spiel auch immer erst Singleplayer und dann geht's ab ins Gefecht!
    Bei BC 1 war das bei mir auch so^^ Hab erstmal auf Leicht wegen der Story, dann auf Schwer und Mittel gespielt...muss ja auch erstma mit der Steuerung klarkommen, will ja kein MP-Vollpfosten sein Ist schon doof wenn man Borderlands,MW2 und BC2 hat und da immer andere Controls sind -.-" Aber ganz ehrlich...ich hab auch schon zu nem Kumpel gemeint wenn man erst einmal BC2 in der Hand hat ist Modern Warfail 2 einfach nurnoch zum ausm-Fenster-werfen^^ Das Spiel ist einfach egoman,berechenbar (bei BF kann dir immer die Deckung weggeballert werden) und total monoton.Bei BC ist immer Abwechslung und Teamplay gefragt.Nunja wie gesagt, werde erstmal alle Chievements im SP holen und dann den MP...seit ich am 3. die Mail bekommen habe das mein Game Versandt wurde bin ich so geil auf das Game ich werd noch verrückt

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS