Dann mach ich mich doch mal an die Uplinks ran;)
:smt039
Druckbare Version
Dann mach ich mich doch mal an die Uplinks ran;)
:smt039
Die sind meist in der Nähe von Waffen die man finden muss. Die Waffen werden ja mit so einem Pistolen-Symbol auf der Karte angezeigt und irgendwo da in der Nähe befindet sich evtl. auch eine Station. Ich weiss nicht wie viele ich gefunden hab, aber schwer zu finden sind sie nicht wirklich.
Zu den Waffen: Sobald man eine Waffe gefunden hat, erscheint diese auch in den Versorgungskisten zur Auswahl. Es gibt von jeder Waffe auch unterschiedliche Versionen, die man finden muss, also zum Beispiel ein MG3 mit ACOG, oder ein MG3 mit einfacher Visierung.
Spoiler: Hier ein Guide zu allen Satelliten-Stationen
Meine ja 365=nur Kredit Karte...deswegen seek weil die auch paypal nehmen^^ Häät ich also auch uncut im Saturn kaufen können -.- Aber egal wenigstens ne gute synchro dann....dafür kann ich auch paar Tage mehr warten...werd eh erstma SP auf allen Schwierigkeitsgraden spielen und DANN den MP...
Bei BC 1 war das bei mir auch so^^ Hab erstmal auf Leicht wegen der Story, dann auf Schwer und Mittel gespielt...muss ja auch erstma mit der Steuerung klarkommen, will ja kein MP-Vollpfosten sein :D Ist schon doof wenn man Borderlands,MW2 und BC2 hat und da immer andere Controls sind -.-" Aber ganz ehrlich...ich hab auch schon zu nem Kumpel gemeint wenn man erst einmal BC2 in der Hand hat ist Modern Warfail 2 einfach nurnoch zum ausm-Fenster-werfen^^ Das Spiel ist einfach egoman,berechenbar (bei BF kann dir immer die Deckung weggeballert werden) und total monoton.Bei BC ist immer Abwechslung und Teamplay gefragt.Nunja wie gesagt, werde erstmal alle Chievements im SP holen und dann den MP...seit ich am 3. die Mail bekommen habe das mein Game Versandt wurde bin ich so geil auf das Game ich werd noch verrückt :smt118:smt118:smt118
Wieso zur Hölle findet BFBC2 keine Spiele online? Hat das noch wer? -.-
Das ist wohl das übliche EA-Kapazitäts-Problem am Anfang. Einfach öfter probieren, dann findest du schon ein Spiel! :smt023
Ich bin heute Abend übrigens geneigt ein paar Runden Online zu spielen, wer also mit einsteigen will, soll sich keinen Zwang antun.
Ich wär dabei :P Kann wahrscheinlich eh nich weggehn heut Abend mit meinem Fuß ;)
4Players hat den Konsolenversionen 88 und der PC Version 89% gegeben. Auch wieder ne top Wertung aber ich finde ein paar Minuspunkte komisch zum Beispiel "keine Koop- Kampagne" "höchstens 24 (Konsole) bzw. 32 Spieler (PC)" "beschnittenes Squad- Management (360, PS3)" "keine Aufzeichnungsfunktion der Matches"
Koop-Kampagne ist toll aber kein Muss.
24 bzw 32 Leute sind doch viel. Die Gleichung mehr SPieler= besseres Spiel geht nicht auf (siehe MAG)
Squad- Management ist doch ziemlich ähnlich. Mit ner Maus hat man eben mehr Möglichkeiten.
Aufzeichnung der Matches gibt es in wirklich wenig SPielen (leider)
Die kurze Kampagne haben sie aber nicht erwähnt.