warum sollte man ein so geiles spiel nicht auch fortsetzten? ich denke auch dass es fortgesetzt wird. bei mir war es Bane
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
12.10.2009, 21:14 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 10.09.2006
- Beiträge
- 961
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
13.10.2009, 11:37 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Bei mir Scarecrow, hat das ne Bedeutung, obs jetzt Bane oder Scarecrow is?
-
13.10.2009, 11:40 #3Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich hoffe, dass es entweder eine Fortsetzung oder einen DLC mit neuen Missionen gibt
- Für beides wäre ich offen
Für mich DER Überraschungstitel des Jahres bisher!Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
13.10.2009, 12:24 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 02.12.2008
- Beiträge
- 285
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.10.2009, 12:44 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.04.2009
- Beiträge
- 783
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Hab nur von 2 gehört. Werd gleich mal n bissel rumsurfen.
N DLC glaub ich weniger... wenn dann ein ganzes Game. Aber nochmal in Arkham wäre langweilig. Müsste mal was richtig neues sein...
Edit:
Es gibt 3 verschiedene Endungen: Einmal Scarecrow, Bane und Killer Croc. Auch wenn ich dachte das Croc eingeschleußt wäre, Batman hat ja ein Loch mit dem Gel gemacht.Geändert von DarthYoda999 (13.10.2009 um 13:41 Uhr)
-
22.10.2009, 16:55 #6aka Mr Banane Nr 1 Daddel König
- Registriert seit
- 29.02.2008
- Beiträge
- 757
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
So bei mir kam Killer Croc. Denke auch das es eine Fortsetztung gibt, da ja am Ende eben einer der 3 das übrige Titan nimmt. Dadurch denke ich mir, dass einer der 3 die Stadt verwüsten will oder vllt Joker befreien.

-
22.10.2009, 17:00 #7aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
bei mir kam damals scarecrow. wann kommen denn die verschiedenen enden? also was muss man für welches ende gemacht haben?
-
22.10.2009, 18:12 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 18.11.2007
- Beiträge
- 671
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bei mir wars croc :O




Zitieren

