Spoiler: ....
Durch die Aktivierung des Apfels hat Desmond die nächste Phase eines uralten Plans eingeleitet: ein Programm der Ersten Zivilisation, unbekannt in seinem Ausmaß und brutal in der Umsetzung. Obwohl Desmond sich mit jeder Faser seines Körpers dagegen sträubt, wird er vom Artefakt gezwungen, Lucy zu erstechen, während die anderen, hilflos erstarrt in der Zeit, zur Untätigkeit verdammt sind.
Weiter:
Nach der Ankunft in Monteriggioni stellt Lucy ihr Assassinen-Training unter Beweis, indem sie sich gemeinsam mit Desmond Zutritt zum Geheimraum unter der Villa Auditore verschafft. Sie folgt ihm auch in das Gewölbe unter dem Kolosseum, doch von den antiken Erscheinungen, die dort zu Desmond sprehen, hört und sieht sie nichts. Dadurch wird ihr Schicksal, besiegelt, wobei der genaue Ausgang durch das Cliffhanger-Ende noch offenbleibt. Die Erste Zivilisation kann nicht zulassen, dass Desmond von seiner Vereinigung mit Eva abgehalten wird, der Trägering der anderen Hälfte der von der Ersten Zivilisation vererbten DNA, die laut Subjekt 16 der Schlüssel sein sol. Lucy ist eine Ablenkung, die sich die Erste Zivilisation nicht leisten kann.
Quelle: Assassin´s Creed Brotherhood Lösungsbuch
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: Assassin's Creed Brotherhood
Hybrid-Darstellung
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29.12.2010, 03:45 #1
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Spoiler: ....
Quelle: Assassin´s Creed Brotherhood LösungsbuchGeändert von xImPacT (29.12.2010 um 03:49 Uhr)
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29.12.2010, 15:00 #2
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Ah ja ok. Ich mag trotzdem keine Cliffhänger...
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01.01.2011, 20:22 #3
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wie kann ich den erfolg mit dem artefakt finden im jahr 2012 noch bekommen wenn ich die story durch hab und nicht mehr den animus verlassen kann?
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02.01.2011, 00:18 #4
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Ich habe zu AC Brotherhood einen Leitfaden geschrieben da steht das wichtigste zu allen Erfolgen.
Leider kannst du den Erfolg mit dem Artefakt nicht mehr machen wen du das Game beendet hast...
Link entfernt, Verwarnung folgt wegen Verstoßes gegen die Forenregeln, genauer gesagt Punkt 2) 8., nachzulesen hier: XBoxUser.de - Forumsregeln!. Du bist gerne dazu eingeladen, hier einen eigenen Thread mit deinen Tipps zu eröffnenGeändert von Xantos (04.01.2011 um 04:14 Uhr)
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02.01.2011, 00:19 #5
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Neues Spiel...
It´s not a bug, it´s a feature
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12.01.2011, 04:01 #6
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ich komm von dem game nicht mehr los. ist einfach der hammer.
anfangs rumgerannt und erstmal die borgia türme platt gemacht, die ich platt machen konnte. dann immer wenn geld da war, die gebäude ausgebaut, später dann die sehenswürdigkeiten gekauft (komisch, dass die dann so wenig an extra geld bringen).
Irgendwann hab ich auch mal die azubis bekommen, bin ständig dabei die in andere städte zu schicken um aufträge zu erledigen, damit die leveln.
dazu hab ich allerdings ne frage: es gibt da verschiedene angaben von schwierigkeiten (1x bringt bissel geld und 10 XP, dann gibts aber auch noch 3 große sterne wo es über 2000 an XP gibt).
hat jemand ungefähr ne idee, wieviel leute ich bei welchen schwierigkeitsgraden schicken kann. finde es schade, dass man nach einem verpatzten auftrag nicht sieht, wer den auftrag machen sollte und wie schwer der war (in der history sind nur erfolgreiche).
möchte es mir ersparen hochgelevelte azubis zu verlieren.
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12.01.2011, 06:28 #7
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wenn du die azubis^^ für eine mission auswählst, dann siehst du oben einen balken mit einer prozentzahl...
ich habe die immer über 80% gehalten und noch nie ne verpatzte mission gehabt...
du kannst auch einen hochrangigen nehmen und den einen low-level azubi durch eine schwere mission ziehen lassen, dann steigt der zB von lvl-1 direkt auf lvl 3 o. 4...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
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12.01.2011, 10:07 #8
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Den Sinn der Sehenswürdigkeiten hab ich immer noch nicht verstanden