Eines soll noch gesagt sein: Nicht jedes Spiel braucht einen MP um gut zu sein. Nur weil ein Spiel einen MP hat, muss es nicht heißen, dass es nun besser ist. Lieber mehr Konzentration auf die Hauptkampagne als auf Multiplayer. Aber ein Koop-Modus wäre in Ordnung. Dachte du meintest jetzt VS-Modi wie z.b. gegeneinander Kämpfen..Zitat von _SirJoman_
Zu Mass Effect: Ich hoffe das wahr ein Scherz mit den Online-Schlachten. Daran merkt man, dass du das wirklich nicht gespielt hast und nur Videos mit Kämpfen gesehen hast.Das ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Nur eben dienen 3rd-Person Shooter Elemente als Angriff im Spiel. Hoffe echt, dass BioWare sich in Mass Effect 100% auf das Hauptspiel konzentriert und nicht noch Zeit und Geld in einen MP verschwendet. Aber wie gesagt, ein Koop wäre gar nicht schlecht, auch in ME.
Alles andere wäre in ME totaler Quatsch.. Da würde nur die tolle Story daran leiden.
Aber wie du sagst:
Back to topic
Ergebnis 1 bis 10 von 287
Hybrid-Darstellung
-
20.03.2008, 20:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
-
15.04.2008, 17:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hier mal ne neue Frage:
Ich bin grad am Flaggen sammeln im Königreich. Dort gibts eine große Ruine im Süden der Karte, wo sich mehrere Flaggen auf hohen Säulen befinden. Jetzt fehlt mir dort eine. Diese Flagge steht auf einer hohen Säule, auf die ich nicht hochklettern kann. Ich kann zwar auf eine andere Säule klettern, die höher liegt und versuchen hinüber zu springen, aber da fehlen mir immer ein paar cm, um mich fest zu halten. Gibts da noch nen anderen Weg, oder muss ich weiter mein Glück mit Weitsprüngen probieren?
Gruß Klaus
-
18.04.2008, 18:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Du musst es mit Weitsprüngen probieren und wenn du kurz vor der Kannte in der Luft bist, b drücken, dann hält sich Altair im letzten Moment fest ;-)
Gruß
Ricki
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
21.04.2008, 06:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)