Ergebnis 1 bis 10 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von _SirJoman_
    Das ist noch ein Gerücht und sie wissen es noch nicht, ob sie es mit einbauen...
    Hast du schonmal was von einem " Ko-Op Modus" gedacht?? Das wäre echt genial wenn man online mit einpaar Freunden zusammen die Stadt unsicher machen und zusammen Attentate vollziehen! Oder sowas wie ein 2 vs. 2, aber nicht im den Sinne, das die beiden gegeneinander Kämpfen, sondern sie müssen ein gleiches Ziel auslöschen, und wer es schneller und besser / unsauffälliger macht, hat gewonnen...
    Ich habe Mass Effect noch nicht gespielt, aber das, was ich bisher gesehen habe, wäre es super, wenn man in Onlineschlachten sein Können zeigen...Wie bei Rainbow6V. 2, skilln im Off. und Onmodus...

Meine Meinung!

But, back to topic...
    Eines soll noch gesagt sein: Nicht jedes Spiel braucht einen MP um gut zu sein. Nur weil ein Spiel einen MP hat, muss es nicht heißen, dass es nun besser ist. Lieber mehr Konzentration auf die Hauptkampagne als auf Multiplayer. Aber ein Koop-Modus wäre in Ordnung. Dachte du meintest jetzt VS-Modi wie z.b. gegeneinander Kämpfen..

Zu Mass Effect: Ich hoffe das wahr ein Scherz mit den Online-Schlachten. Daran merkt man, dass du das wirklich nicht gespielt hast und nur Videos mit Kämpfen gesehen hast. Das ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Nur eben dienen 3rd-Person Shooter Elemente als Angriff im Spiel. Hoffe echt, dass BioWare sich in Mass Effect 100% auf das Hauptspiel konzentriert und nicht noch Zeit und Geld in einen MP verschwendet. Aber wie gesagt, ein Koop wäre gar nicht schlecht, auch in ME. Alles andere wäre in ME totaler Quatsch.. Da würde nur die tolle Story daran leiden.

Aber wie du sagst:

Back to topic

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hier mal ne neue Frage:

Ich bin grad am Flaggen sammeln im Königreich. Dort gibts eine große Ruine im Süden der Karte, wo sich mehrere Flaggen auf hohen Säulen befinden. Jetzt fehlt mir dort eine. Diese Flagge steht auf einer hohen Säule, auf die ich nicht hochklettern kann. Ich kann zwar auf eine andere Säule klettern, die höher liegt und versuchen hinüber zu springen, aber da fehlen mir immer ein paar cm, um mich fest zu halten. Gibts da noch nen anderen Weg, oder muss ich weiter mein Glück mit Weitsprüngen probieren?

Gruß Klaus

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Du musst es mit Weitsprüngen probieren und wenn du kurz vor der Kannte in der Luft bist, b drücken, dann hält sich Altair im letzten Moment fest ;-)

Gruß
    Ricki

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    Du musst es mit Weitsprüngen probieren und wenn du kurz vor der Kannte in der Luft bist, b drücken, dann hält sich Altair im letzten Moment fest ;-)

Gruß
    Ricki
    Vielen Dank, hat sogar schon im 1. Versuch geklappt

Gruß Klaus