Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 287
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Jo, das mit dem Multiplayer ist echt schlecht, bei R6V 2 kann man auch nicht zu 4 zusammen an einer Konsole zocken was ich sehr schade finde... Denn wenn meine Freunde sich ebenfalls eine Xbox kaufen, werden wir öfters zu viert zocken das wir dann genügent Controller haben... Deswegen werde ich mir dann vielleicht erst R6V holen, da man es noch zu viert spielen kann

Damit es hier kein Spam mehr gibt, habe ich mal ein neuen Tread eröffnet:
    Klick mich
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von _SirJoman_
    Das ist noch ein Gerücht und sie wissen es noch nicht, ob sie es mit einbauen...
    Hast du schonmal was von einem " Ko-Op Modus" gedacht?? Das wäre echt genial wenn man online mit einpaar Freunden zusammen die Stadt unsicher machen und zusammen Attentate vollziehen! Oder sowas wie ein 2 vs. 2, aber nicht im den Sinne, das die beiden gegeneinander Kämpfen, sondern sie müssen ein gleiches Ziel auslöschen, und wer es schneller und besser / unsauffälliger macht, hat gewonnen...
    Ich habe Mass Effect noch nicht gespielt, aber das, was ich bisher gesehen habe, wäre es super, wenn man in Onlineschlachten sein Können zeigen...Wie bei Rainbow6V. 2, skilln im Off. und Onmodus...

Meine Meinung!

But, back to topic...
    Eines soll noch gesagt sein: Nicht jedes Spiel braucht einen MP um gut zu sein. Nur weil ein Spiel einen MP hat, muss es nicht heißen, dass es nun besser ist. Lieber mehr Konzentration auf die Hauptkampagne als auf Multiplayer. Aber ein Koop-Modus wäre in Ordnung. Dachte du meintest jetzt VS-Modi wie z.b. gegeneinander Kämpfen..

Zu Mass Effect: Ich hoffe das wahr ein Scherz mit den Online-Schlachten. Daran merkt man, dass du das wirklich nicht gespielt hast und nur Videos mit Kämpfen gesehen hast. Das ist ein Rollenspiel und kein Shooter. Nur eben dienen 3rd-Person Shooter Elemente als Angriff im Spiel. Hoffe echt, dass BioWare sich in Mass Effect 100% auf das Hauptspiel konzentriert und nicht noch Zeit und Geld in einen MP verschwendet. Aber wie gesagt, ein Koop wäre gar nicht schlecht, auch in ME. Alles andere wäre in ME totaler Quatsch.. Da würde nur die tolle Story daran leiden.

Aber wie du sagst:

Back to topic

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hier mal ne neue Frage:

Ich bin grad am Flaggen sammeln im Königreich. Dort gibts eine große Ruine im Süden der Karte, wo sich mehrere Flaggen auf hohen Säulen befinden. Jetzt fehlt mir dort eine. Diese Flagge steht auf einer hohen Säule, auf die ich nicht hochklettern kann. Ich kann zwar auf eine andere Säule klettern, die höher liegt und versuchen hinüber zu springen, aber da fehlen mir immer ein paar cm, um mich fest zu halten. Gibts da noch nen anderen Weg, oder muss ich weiter mein Glück mit Weitsprüngen probieren?

Gruß Klaus

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Du musst es mit Weitsprüngen probieren und wenn du kurz vor der Kannte in der Luft bist, b drücken, dann hält sich Altair im letzten Moment fest ;-)

Gruß
    Ricki

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    Du musst es mit Weitsprüngen probieren und wenn du kurz vor der Kannte in der Luft bist, b drücken, dann hält sich Altair im letzten Moment fest ;-)

Gruß
    Ricki
    Vielen Dank, hat sogar schon im 1. Versuch geklappt

Gruß Klaus

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Hattest du dem Prof den Access Key abgenommen (glaube vor dem 4 Mord?)
    Glaube das ich diesen KEy nicht habe, zumindest komme ich in keinen anderen Raum! Habe ich ne chance weiter zu spielen oder darf ich deswegen von vorne anfangen?!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

@Tobi: Kannst du den Spielabschnitt nicht einfach neu laden? Bzw: Du kannst doch eh nur in den einen Raum (in dem du schläfst)! Erst kurz vor Schluss kannste noch in die anderen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hat sich geklärt, habe den abspann anscheinend, nie ganz bis zum ende geguckt ^^ ... eine karte vom prof habe ich aber trotzdem noch nicht! bringt die einen in irgendeiner form weiter?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Guten Morgen

Du kannst am Ende in den Konferenzraum, wo die 3 Männer im Abspann stehen. Dort steht ein kleiner Tisch mit 2 oder 3 Sesseln und ein Konferenztisch mit vielen Stühlen und einem Laptop mit einer E-Mail. Diese E-Mail enthält noch etwas Text zu den Animusversuchen. Also nichts spektakuläres, außer ich habs selber übersehen.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Habe das Spiel jetzt auch von nem Kumpel ausgeliehen bekommen weil er es langweilig findet. Wollte mal kurz fragen was der Unterschied zwischen Kurz-und Langschwert ist? Mir kommt es vor als würden beide gleich viel Schaden machen nur dass das Kurzschwert schneller zu handhaben ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte