Ergebnis 1 bis 10 von 287

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Rub3n
    So ein Schrott! Was soll das denn bringen? Ein Action-Adventure mit Online-Modus.. Was willst denn du in AC im MP zocken? Wer als erster den Turm hochgeklettert hat? Wohl kaum..

Ein MP würde AC nur verschlechtern, meiner Meinung nach. Bei Mass Effect genauso. Basiert voll und ganz auf den Einspieler-Modus und soll nicht durch sinnlose MP-Modi erweitert werden. Das würde das geniale Konzept des Spiels nur unnötig in den Dreck ziehen.
    Das ist noch ein Gerücht und sie wissen es noch nicht, ob sie es mit einbauen...
    Hast du schonmal was von einem " Ko-Op Modus" gedacht?? Das wäre echt genial wenn man online mit einpaar Freunden zusammen die Stadt unsicher machen und zusammen Attentate vollziehen! Oder sowas wie ein 2 vs. 2, aber nicht im den Sinne, das die beiden gegeneinander Kämpfen, sondern sie müssen ein gleiches Ziel auslöschen, und wer es schneller und besser / unsauffälliger macht, hat gewonnen...
    Ich habe Mass Effect noch nicht gespielt, aber das, was ich bisher gesehen habe, wäre es super, wenn man in Onlineschlachten sein Können zeigen...Wie bei Rainbow6V. 2, skilln im Off. und Onmodus...

Meine Meinung!

But, back to topic...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker