Ergebnis 1 bis 10 von 287

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Naja das geht schon zu schnell. Man muss das Spiel genießen, die Umgebung etc. sich angucken. 30 min. für einen Auftrag ist scon für mich nicht einzuhalten. Besonders bei den letzeren Aufträgen. Da braucht man mehr als 3 Missionen, um den Attentat auszuüben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich habe das gar nicht so mit dem schnellen durchspielen; kann ich auch gar nicht. Ich will immer viel entdecken usw. Aber mal ehrlich: Die Zwischensequenzen dauern doch allein schon fast 30 Min, oder meinst du nur reine Spielzeit?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich meinte reine Spielzeit. Und ich habe mir natürlich auch Zeit gelassen. Ich bezahl dcoh nicht 65€ um das Spiel dann so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Ich hab mir alles schon angeschaut, eingesammelt, alle anderen Missionen gemacht. Ich meinte nur, dass es auch möglich wäre das Spiel so schnell zu beenden.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Hab's jetzt auch durchgespielt...
    Also ich fand das Ende gut, freu mich schon auf Assassin's Creed 2. :-D
    Werde jetzt noch versuchen alle restlichen Achievements zu bekommen (habe schon 625 GS).
    Bei einem Achievement soll man irgendwie alle Dialoge mit Lucy geführt haben, aber anscheinend habe ich das nicht. Weiß jemand wie ich das jetzt nachholen kann? Muss ich deswegen nochmal das ganze Spiel durchspielen?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja, dafür müsstest du neu anfangen, wenn du den Erfolg willst.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

ich hab das spiel jetzt auch und finde es recht eintönig. habe jetzt 3 "attentate" hintermir und muss sagen das die auch alle recht ähnlich waren. und überhaupt waren die attentate eher "normale" kills, musste da nich großartig was planen. die informationsbeschaffung ist ja auch immer gleich, entweder belauschen, bestehlen oder jemanden zusammenschlagen. die nebenmissionen sind auch nich gerade abwechslungsreich, bürger retten, wow! dazu noch gibts fast immer die gleichen sprachsamples! das verhalten der wachen ist auch ein witz. das kämpfen besteht auch mehr aus button smashing als aus taktik, einfach rt gedrück halten und "x" spammen, führt zu 90% zu nem konterkill, in 10% der fälle stimmt das timing nicht und man selber wird getroffen.

ne ich hab da einfach mehr erwartet, grafisch kann man gegen das spiel absolut nix sagen, sind alles sehr geil aus, vor allem die ganzen animationen, die städte einfach alles! aber spierlerisch wäre da jawohl VIEL mehr drin gewesen.

ich hoffe da auf den zweiten teil, der erste ist eher ne grafik demo für mich, spielerisch nix besonderes. die zwischensequenzen im animus find ich auch eher nervig, sollen halt die story vorantreiben, aber irgendwie kann man da ja nix machen (zumindest ich bis jetzt nix), ausser halt schlafen gehen und wieder auf den animus...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Eintönig sind viele Spiele, aber die Kämpfe sind doch nicht übel, oder ? Also ich finde sie sind das Beste am Spiel, auch wenn der Rest nicht schlecht ist. Meiner Meinung nach sind die Schwertkämpfe autentsich, außerdem braucht man spätestens im letzten Gedächtinssabschnitt eine gute Taktik, um alle Sarazenen und Templer auszuschalten ! Nur weil man nicht taktisch spielt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Ja, dafür müsstest du neu anfangen, wenn du den Erfolg willst.
    Verdammt...