Dann ist man aber schon sportlich unterwegs.Zitat von CiTyMonk
Die ganzen Zwischensequenzen dauern ja schon ordentlich.
Ergebnis 1 bis 10 von 287
Hybrid-Darstellung
-
20.12.2007, 18:41 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.08.2007
- Beiträge
- 247
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
20.12.2007, 18:52 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 449
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auftrag abholen, zum Auftragsot reisen, die leichtesten 3 Infos beschaffen, Attentat ohne Hiemlichkeit etc. ausführen, das sind vielleicht 30 min.
-
20.12.2007, 19:01 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Naja das geht schon zu schnell. Man muss das Spiel genießen, die Umgebung etc. sich angucken. 30 min. für einen Auftrag ist scon für mich nicht einzuhalten. Besonders bei den letzeren Aufträgen. Da braucht man mehr als 3 Missionen, um den Attentat auszuüben.
-
20.12.2007, 19:33 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe das gar nicht so mit dem schnellen durchspielen; kann ich auch gar nicht. Ich will immer viel entdecken usw. Aber mal ehrlich: Die Zwischensequenzen dauern doch allein schon fast 30 Min, oder meinst du nur reine Spielzeit?
-
21.12.2007, 11:24 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 449
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich meinte reine Spielzeit. Und ich habe mir natürlich auch Zeit gelassen. Ich bezahl dcoh nicht 65€ um das Spiel dann so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Ich hab mir alles schon angeschaut, eingesammelt, alle anderen Missionen gemacht. Ich meinte nur, dass es auch möglich wäre das Spiel so schnell zu beenden.
-
21.12.2007, 13:32 #6XBU DarkManXGast
Hab's jetzt auch durchgespielt...
Also ich fand das Ende gut, freu mich schon auf Assassin's Creed 2. :-D
Werde jetzt noch versuchen alle restlichen Achievements zu bekommen (habe schon 625 GS).
Bei einem Achievement soll man irgendwie alle Dialoge mit Lucy geführt haben, aber anscheinend habe ich das nicht. Weiß jemand wie ich das jetzt nachholen kann? Muss ich deswegen nochmal das ganze Spiel durchspielen?
-
21.12.2007, 14:20 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 449
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, dafür müsstest du neu anfangen, wenn du den Erfolg willst.
-
21.12.2007, 15:12 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hab das spiel jetzt auch und finde es recht eintönig. habe jetzt 3 "attentate" hintermir und muss sagen das die auch alle recht ähnlich waren. und überhaupt waren die attentate eher "normale" kills, musste da nich großartig was planen. die informationsbeschaffung ist ja auch immer gleich, entweder belauschen, bestehlen oder jemanden zusammenschlagen. die nebenmissionen sind auch nich gerade abwechslungsreich, bürger retten, wow! dazu noch gibts fast immer die gleichen sprachsamples! das verhalten der wachen ist auch ein witz. das kämpfen besteht auch mehr aus button smashing als aus taktik, einfach rt gedrück halten und "x" spammen, führt zu 90% zu nem konterkill, in 10% der fälle stimmt das timing nicht und man selber wird getroffen.
ne ich hab da einfach mehr erwartet, grafisch kann man gegen das spiel absolut nix sagen, sind alles sehr geil aus, vor allem die ganzen animationen, die städte einfach alles! aber spierlerisch wäre da jawohl VIEL mehr drin gewesen.
ich hoffe da auf den zweiten teil, der erste ist eher ne grafik demo für mich, spielerisch nix besonderes. die zwischensequenzen im animus find ich auch eher nervig, sollen halt die story vorantreiben, aber irgendwie kann man da ja nix machen (zumindest ich bis jetzt nix), ausser halt schlafen gehen und wieder auf den animus...

-
21.12.2007, 22:49 #9XBU DarkManXGast
Verdammt...
Zitat von CiTyMonk



Zitieren