Also ich habe jetzt ca. 1-2 Stunden gespielt und mußte mich durch diese ätzende Anleitung quälen.
"Kletter da, hol das, mach jenes"... Ich hab mir eigentlich versprochen das ich wie in GTA erstmal rumstehe, mir alles angucke und dann langsam anfange.
Ok nachdem langen Ritt, stand ich dann vor der großen Stadt... kam auf jeden Fall sehr geil!
"Rette die, renn dahin, mach das...." Orrr meine Fresse, wieder wird mir von A bis Z alles vorgegeben was ich zumachen habe und was nicht.
Da soll ich mich in der Stadt mit 4 Wachen anlegen wegen einem Zivilisten...super Tarnung."Taschendiebstahl" und "lauschen" nerven mich auch...erstmal alle Bänke ausprobieren und rumgucken (bis einem schwindelig ist) wer das jetzt genau sein soll.
Zum verhören, gibs dann erstmal ein paar auf die Fresse...interessiert ja nicht weiter das dort Wachen daneben stehen. (Erpressen oder irgendwas elegantes mit der Klinge wäre auch fein gewesen).
Flüchten = Lauf wie nen Geisteskranker durch die Stadt und drück an der Wand mal 2 Tasten und schon ist man oben.... ab in son "Dachgarten" und die Verfolger sind weg.
Hoffentlich wird der erste Mord spannender...
Grafik -> Super
Gameplay -> zu einfach aber nett anzusehen
Story -> ätzend (Man ist eine Art Laborratte und kriegt andauernd nervige Einblendungen und darf das auch noch steuern)
Eine Assassin mit GPS...lol...![]()
![]()
Trotzdem macht es Spaß und ich bin gespannt was da noch so passiert.
(Hoffentlich nicht noch ne Stunde Info´s sammeln!)
Ergebnis 1 bis 10 von 255
Thema: Assassin's Creed
Baum-Darstellung
-
16.11.2007, 06:02 #25Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 11.10.2007
- Beiträge
- 155
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)



"Taschendiebstahl" und "lauschen" nerven mich auch...erstmal alle Bänke ausprobieren und rumgucken (bis einem schwindelig ist) wer das jetzt genau sein soll.
Zitieren