
Zitat von
CiTyMonk
Sooo, hier kommt dann auch noch meine Meinung:
Also erstmal Grafik: Die haut einen wirklich um, wenn man das erste mal auf einer Anhöhe steht und diese ganze Stadt überblicken kann. Und innen geht es genauso weiter, es seiht alles sehr lebensecht aus (10/10)
Gameplay: Alles geht locker von der Hand, das Klettern macht schlicht und einfach Spaß. Und es bewahrt immer Stil, alles sieht sehr spektakulär aus, aber nicht so, dass es übertrieben wirkt. Die Kämpfe sind auch interressant gemacht, manchmal greife ich Leute an, um einfach nur kämpfen zu können. Manchmal fehlt jedoch die Herausforderung (9/10)
Sound: Naja nichts besonders pompöses, mehr zweckmäßig (6/10)
KI: Die KI ist schlicht und ergreifend dumm. 2 Wachen stehen nebeneinander. Man geht zu der ersten und ersticht sie. Die 2. bekommt nichts mit und man geht einfach hin und ersticht diese auch. (3/10)
Die Aufgaben sind immer das gleiche. Aber wenn man mal keine Lust hat, dann geht man einfach eine Runde klettern oder sticht auf der Straße zum Spaß Leute ab (klingt makaber, macht aber einen heidenspaß). Das Einzige, was wirklich negativ auffält und den Spielfluss hemmt, ist der 2. Charakter, den man nach jedem Mord spielen muss (Ich will hier nicht zu viel verraten). Ich hoffe, der hat einen tieferen Sinn, sonst hat er einfach nur ein gutes Spiel zerstört.
Insgesamt würde ich dem Spiel bis jetzt 8,5/10 Punkte geben. Es ist ein Spiel, dass man bestimmt gerne mal wieder auspackt und sei es nur, um eine Runde klettern zu gehen.
PS: Ich denke, dass das Spiel ab 16 ist, da die Opfer in den Hauptquests ja alle schlechte Menschen sind, wie einem vorher demonstiert wird.