Ergebnis 1 bis 10 von 255

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Morgen wird das Spiel gekauft und die Missionen sollen monoton sein. Das ist doch klar umbringen ist das Hauptziel. Wenn man bedenkt sind alle Spiele monoton.
    du bist doch der widerspruch in person oder? morgen wird das spiel gekauft und die missionen sind monoton.

"hey Leute,morgen kauf ich mir ne unterhose und assassins creed ist cool"

les mal das review auf ign.com sofern du es verstehst und dann verstehst du was mit monotonem gameplay gemeint ist.

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Und außerdem wurde das Spiel auch so gehyped, dass IGN wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen hatte. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass sie das Spiel einlegen und nie wieder etwas anderes spielen wollen. Ich denke, dass das Spiel trotzdem einfach nur geil sein wird, und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mir wird es zu 99% gefallen.
    ja dafür steht ja auch ign.com.
    jemals ein review von ign.com gelesen und ein spiel im anbetracht der von ign.com gegebenen infos gezockt?
    glaub mir,das öffnet dir die augen erstmal.
    ign als subjektives online mag zu bezeichen ist schlichtweg falsch,denn dann wäre wirklich jedes mag subjektiv.
    sicherlich hat das testen eines spiel viel mit subjektivem eindruck zu tun,aber dafür gibts halt mal die leute,die spiele auch auf kritische und objektive weise beurteilen können.
    denkt ihr ign ziehen sich die kritikpunkte aus der nase?

ich versteh zb. schon jetzt was an der story kritisiert wird: es werden geheimnisse,die man wirklich fürs ende aufheben sollte direkt am anfang genannt. was für den 1. eindruck (der bei mir übrigens sehr positiv ausgefallen ist) irrelevant ist aber am ende einfach die entscheidenden wendepunkte fehlen.

ich finde das spiel bisher wirklich geil. super grafik,gute präsentation etc.
    aber eine wirkliche wertung kann und will ich erst nach min. 10spielstd abgeben.denn all das was davor kommt ist wirklich ein subjektives meinungsbild