Was soll ich jetzt von Assassins Creed denken? Sehr gut oder ödes Spiel?
Mir ist das eigentlich egal, kaufen werd ich es trotzdem!
Ich war heute im Gamestop und sah Assassins Creed im Regal, doch leider hatte ich mein Geld zuhause vergessen...lol^^
Man war ich sauer auf mich!!...>:C
Naja, morgen ist auch ein Tag!
mfg
Ergebnis 111 bis 120 von 255
Thema: Assassin's Creed
-
14.11.2007, 00:41 #111
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
14.11.2007, 01:40 #112
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich dachte es wäre ganz klar nen sicherer Hit wie CoD4, Half-Life 2 oder Halo halt. Aber jetzt teilweise solche Kritik zu lesen ist schon heftig, morgen wird ausgiebig gezockt, hoffentlich hält es, was ich erwarte und das ist eine Menge.
Aber insgesamt wurde ich noch nie von Ubi Soft Montreal richtig enttäuscht, wäre das erste mal.
Aber das mit der Story kann ich mir schon vorstellen das die schlecht erzählt ist, wenn ich an Splinter Cell DA denke, da hat Ubi Soft auch das gesamte Potenzial verschenkt.
-
14.11.2007, 12:32 #113
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Zur IGN-Nachricht... Bei IGN wird auch nur subjektiv bewertet - wie soll man denn ein Spiel objektiv bewerten können? Es sind auch nur Menschen, die Ihre persönlichen Eindrücke niederschreiben.
Es kommt drauf an, was man selbst draus macht. Es ist wie mit Musik - dem Einen gefällt sie - dem Anderen nicht...
@XBU PuRpLe HaZe: In der Collector's Edition sind folgende Dinge enthalten:
- Assassin's Creed Game mit zusätzlich Modus, in welchem man einen anderen Character steuern könne.
- Altair-Figur (ca. 30 cm)
- Lösungsbuch
- Metall-Box
- 'ne CD mit Bonusmaterial (Videos, Interviews, Making Of's, Avatars für Messenger... Bonus-Kram halt...)
Ich bekomm mein Spiel heute Abend - mein "Händler" möchte es mir gern an meinem Arbeitsplatz überreichen...Aber nein danke, ich muss heute Nacht noch Tomb Raider Legend durchspielen...
Bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt... Ich konnte heute Nacht kaum schlafen...
Man - aber Assassin's Creed wird der Hammer - habe gestern meinen neuen TV erhalten - bei uns liegt Schnee - mein Zimmer ist aufgeräumt und ich nehm' den Rest der Woche Urlaub... Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Freundin NICHT am Wochenende bei mir erscheint...
So... Ich geh' zur Arbeit... Füllt den Thread mal bitte - möchte was zum Lesen haben!
-
14.11.2007, 12:59 #114
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Selectah
-
14.11.2007, 14:35 #115
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also Langsam ist es nur wenn man versucht unentdeckt zu bleiben , was natürlich als Assasine von vorteil ist .
Mir gefällt es bisher echt gut , schaut gut aus , lässt sich sehr gut steuern alles dufte ^^
@ Razorbacks : Nur son tipp am rande , es is wesentlich einfacher , für andere User , wenn du nur das zitierst worauf du antwortest und net den gesamten post -.-
-
14.11.2007, 14:56 #116
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Morgen wird das Spiel gekauft und die Missionen sollen monoton sein. Das ist doch klar umbringen ist das Hauptziel. Wenn man bedenkt sind alle Spiele monoton.
-
14.11.2007, 15:18 #117
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Für mich ist das Spiel gestorben! Habe gestern auf www.gametrailers.com das video review angeschaut. da gibts szenen, dort sind 2 wachen, erst wird eine wache gekillt, die andere steht etwa 5-10 meter entfernt, die zweite wache sieht das die erste tot ist (der mörder steht 2-3 schritte von der leiche weg), die zweite wache geht zur leiche, und lässt sich dann auch einfach killen von dem spieler. ohne gegenwehr. obwohl die wache gesehn hat das er schon die erste gekillt hat.
also ki = null! so wird mir das spiel kein spass machen...
-
14.11.2007, 15:22 #118
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Selectah
bin ich ganz deiner meinung heute abend wirds auch ersmal richtig lang gezockt
-
14.11.2007, 15:51 #119
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und außerdem wurde das Spiel auch so gehyped, dass IGN wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen hatte. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass sie das Spiel einlegen und nie wieder etwas anderes spielen wollen. Ich denke, dass das Spiel trotzdem einfach nur geil sein wird, und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mir wird es zu 99% gefallen.
-
14.11.2007, 16:03 #120
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Zitat von killer360
"hey Leute,morgen kauf ich mir ne unterhose und assassins creed ist cool"
les mal das review auf ign.com sofern du es verstehst und dann verstehst du was mit monotonem gameplay gemeint ist.
Zitat von CiTyMonk
jemals ein review von ign.com gelesen und ein spiel im anbetracht der von ign.com gegebenen infos gezockt?
glaub mir,das öffnet dir die augen erstmal.
ign als subjektives online mag zu bezeichen ist schlichtweg falsch,denn dann wäre wirklich jedes mag subjektiv.
sicherlich hat das testen eines spiel viel mit subjektivem eindruck zu tun,aber dafür gibts halt mal die leute,die spiele auch auf kritische und objektive weise beurteilen können.
denkt ihr ign ziehen sich die kritikpunkte aus der nase?
ich versteh zb. schon jetzt was an der story kritisiert wird: es werden geheimnisse,die man wirklich fürs ende aufheben sollte direkt am anfang genannt. was für den 1. eindruck (der bei mir übrigens sehr positiv ausgefallen ist) irrelevant ist aber am ende einfach die entscheidenden wendepunkte fehlen.
ich finde das spiel bisher wirklich geil. super grafik,gute präsentation etc.
aber eine wirkliche wertung kann und will ich erst nach min. 10spielstd abgeben.denn all das was davor kommt ist wirklich ein subjektives meinungsbild