Schluss damit! Wir sind beim Thema "Assassin's Creed" und nicht bei "Arek - Betrüger oder nicht? Wenn ich noch einen Post lese... werde ich demjenigen den Namen meiner Freunding mit einem Brandeisen auf dessen Stirn verewigen...![]()
![]()
... Also pssst...
Nun gut, Spaß beiseite. Ich werde mir auf jeden Fall diese Woche AC holen, wenn's klappt. Auto volltanken und ab durch die Prärie. Hier in der Region gibt's kaum Möglichkeiten, Games zu kaufen... Deswegen brauch' ich 'ne volle Tankdröhnung - 1,50€/l...Na ja, ich wollte mir extra Urlaub nehmen - aber leider ist mein TV geschrotet. Warte seit 1 Woche auf mein Ersatzgerät. Soll laut MediMax morgen eintreffen. Zumal mein Auto noch beim TÜV ist, und ich am Donnerstag erst Gehalt bekomme.
Teufelskreis...
PS: !!! Ich hatte letzte Nacht einen Traum, ich sah Assassin's Creed in seiner vollen Pracht, JEDOCH hat es überall geruckelt. Und zwar sehr heftig... Hoffe das Original läuft reibungslos... !!!
Ich wette, ich hol' AC - für sagen wir 25 €... Ich hab' Urlaub genommen, alles ruhig, niemand nervt mich, 'ne volle Flasche Cola - Torilla Chips mit Salsa Dip... Ich leg' das Spiel rein ... ... ... RING OF DEATH... Dann schick' ich die XBOX inkl. Zubehör & Assassin's Creed via Luftpost zu Microsoft...
Ich geh' eine rauchen... Sonst schreib' ich bloß noch mehr.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 255
Thema: Assassin's Creed
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2007, 22:23 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
12.11.2007, 22:27 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sag sowas nicht, du machst mir Angst. Aber sag mal Arek, kann man da wirklich überall hocklettern? Und wie sieht es mit unsichtbaren Wänden aus?