Genau das war auch meine Reaktion und deshalb habe ich den Entwicklern eine Mail geschrieben. Da kam eben die Antwort, dass sie da ein Hardcore Permadeath Geschicklichkeitsspiel draus machen wollten. Nach dem Feedback der Tester haben sie dann zumindest ein "Continue" eingebaut. Aber auch das ist halt komisch. Man kann dann eben ein neues Level nur da starten, wo man es zum ersten Mal mit betreten hat. Also mit der Punktzahl (die wurscht ist) und der Anzahl Leben. Total blöd. Hast Du dann den Boss aus Level 1 gerade noch mit dem letzten Leben besiegt... und gehst Du dann im zweiten Level irgendwann mittendrin drauf, startest Du wieder nur mit einem Leben neu.
Das passt für mich einfach nicht, weil das Spiel vorher total familientauglich und chillig war. Ich habe es bisher erst ins dritte Level geschafft, zweimal beim Boss verhauen... und starte dann wieder 10 Level vorher mit einem Leben bei Level 3. Frustrierend. Und schade![]()
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Thema: Doughlings: Invasion
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27.06.2019, 17:49 #1
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