Micro Machines: World Series | XBoxUser.deEin weiteres Kapitel der Nostalgie-Games wird geöffnet, denn die Micro Machines Serie wird nun auf der aktuellen Konsolengeneration fortgesetzt. Es kommt schnell das gute alte Gefühl auf, ob das aber hält, findet ihr in unserem Testbericht...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Micro Machines: World Series
-
11.07.2017, 15:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Micro Machines: World Series
-
12.07.2017, 11:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Och schade, da hatte ich doch auf etwas mehr gehofft. Hat es vielleicht noch einer aus dem Forum gezockt und kann berichten?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.07.2017, 18:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Also ich war ja auch sehr gespannt auf das Spiel und habe es mir direkt zum Release gegönnt. Kann das Fazit leider so unterschreiben auch wenn ich noch nicht wirklich mehr als vielleicht zwei Stunden gespielt habe.
Aber es ist wirklich sehr anstrengend und nach ein paar Runden war bei mir immer die Luft raus. Habe alle Spielmodis mal angetestet aber so wirklich überzeugt hat mich keiner. Wie auch im Test geschrieben stört mich massiv die Kameraperspektive. Es ist einfach zu nah dran und man sieht halt nicht wirklich wo es im nächsten Moment hingeht. Die Zeit wo man Strecken auswendig gelernt hat ist bei mir auch schon einige Zeit vorbei. Das hat dann zur Folge, dass ich auch echt nicht gut in dem Spiel bin und dann auch keinen Reiz hatte noch weiter zu spielen
Werde demnächst mal mit Freunden ein paar Offline Rennen probieren, vielleicht macht es auf der Couch nebeneinander ja mehr Spaß.
Alles in Allem bin ich dann doch ziemlich enttäuscht, wie man wohl auch rausliest. Bin wohl bei dem Namen etwas nostalgisch geworden, weil ich in der Jungend eine Menge Spaß mit den Titeln hatte. Naja, jetzt werde ich doch wohl noch häufiger erst die Tests abwarten und noch weniger Spiele zum Release kaufen.
-
13.07.2017, 11:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das ist echt schade, sollte das doch eher ein Titel zum Spaß haben sein... man darf sich bei so einem Spiel aufregen, weil man abgeschossen oder kurz vor der Ziellinie abgefangen wurde, aber nicht, weil Steuerung oder Kameraperspektiven/Map-Design das eigentliche Spiel erschweren. Ärgerlich.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.07.2017, 11:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Sehr schade, den Titel hatte ich auch im Auge... was ich das früher mit Kumpels auf dem Mega Drive gezockt habe bis zum abwinken mit anschließender Klopperei. ;-)) Tränen gelacht früher... na mal abwarten, dann schaue ich mal es für eine paar Euro zu haben ist.