Also habe nicht behauptet das das Spiel keinen Spaß macht.
Habe ja selbst die Demo des öfteren gespielt ohne mich zu langweilen.
Aber ich vergleiche ledigtlich, was gibt es auf dem Markt und was muß ich dafür zahlen.
Und ich muß hier einfach MasterDK recht geben, es handelt sich hier eher um eine Art Diablo2 und weniger um ein MMoRPG.
Soviel wie Diablo2 an RPG elementen hatte soviel hat auch PSU, und nicht mehr.
Die einzigen Kosten die PSU wohl verursacht sind Serverkosten und die sind mit 10euro pro Monat überbezahlt.
Für mich sind MMORPG: FinalFantasy XI, Everquest , WoW , EVE , Quin , Guild Wars ..
Sollen die es MMO HAck´n Slay nennen, aber bitte nicht MMORPG.
Du sagst es ! Es kommt drauf an was man will, und wenn man mir das Spiel als MMoRPG verkauft dann erwarte ich auch ein MMORPG und nicht sowas.XBU Doom Eye Mir hat es auch gut gefallen , es kommt auch drauf an was man will.
Man darf PSU nicht mit WOW oder so etwas vergleichen , ich finde aber wer auf Japano RPG steht wird mit PSU glücklich.
Und ob jetzt PSU ein typisches Jappano RPG ist ... naja ...würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Allerdings habt Ihr recht, so an sich ist es nicht schlecht, gibt bestimmt genung denen das Spiel gut gefällt.
Nur es hat komplett falsche Erwartungen bei mir ausgelöst (die Erwartung ein richtiges MMORPG vorzufinden) und mich somit sehr entäuscht da es in meinen Augen kein richtiges MMORPG ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Phantasy Star Universe?
Baum-Darstellung
-
20.10.2006, 14:51 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0