Also da muss ich auchmal meine Meinung zu sagen..
Ich habe alle PSO Teile gezockt und finde das Spiel auch recht gut aber Hey es ist nur die Beta Version! Bei FF XI wurde die Grafik auch aufgebessert und das Spiel wurde dann auch net richtig von dir gespielt denn du müsstest ersmal gegen einen Drachen antreten da geht dann richtig die Post ab ich habe noch nie so einen Kampf in einen Rollenspiel gesehen und die Hauptsache ist doch das das Spiel Fun macht, klar der Weg ist Linear aber wenigstens passiert auch was auf diesen Weg und man muss nicht z.B. in manch anderen Spielen durch eine leere Gegend Spazieren!
Also mein Fazit ist das es sich auf jeden fall lohnt das Spiel zu hohlen oder zumindestens es anzuspielen!
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Phantasy Star Universe?
Hybrid-Darstellung
-
17.10.2006, 15:50 #1Dark PlexusGast
-
19.10.2006, 04:45 #2
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 687
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
PSO bzw. PSU kannman mit keinen MMORPG vergleichen, es ist mehr wie ein Diablo nur in 3D.
Wer Spiel wie Diablo und PSO mag wird mit PSU glücklich, das man 9-10€ im Monat zahlen muß ist nicht schön, aber SEGA muß halt einige Server stellen und das kostet halt GELD. Klar machen das einige Firmen auch kostenlos bei OnlineSpielen, aber es läßt sich scheinbar nicht vermeiden hier
-
19.10.2006, 18:56 #3
- Registriert seit
- 21.02.2006
- Beiträge
- 248
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hola,
Also ich finde schon das du was verpasst hast, denn PSU ist nun doch eine sehr gute Fortsetzung von Phantasy Star Online, welche ich seit der ersten Version für die Dreamcast bis zum umfallen gezockt habe!Man hat natürlich viele Sachen von anderen Rollenspielen geklaut ( Jobs Leveln, ein eigenes Haus z.B. ) aber das süchtig machende Grundprinzip der EXP/Items Jagd ist geblieben und verspricht allen PSO fans einen würdigen Nachfolger!Grafik wurde, zum glück, für die 360 Version überarbeitet und der Netwerkcode ist bis auf einige,zu vernachlässigende Schwächen, sehr gut!
Fazit:
für eine Beta Version schon nahezu Perfekt!
aka
Outi
-
19.10.2006, 19:11 #4
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir hat es auch gut gefallen , es kommt auch drauf an was man will.
Man darf PSU nicht mit WOW oder so etwas vergleichen , ich finde aber wer auf Japano RPG steht wird mit PSU glücklich.
-
20.10.2006, 14:51 #5
- Registriert seit
- 18.04.2006
- Beiträge
- 170
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also habe nicht behauptet das das Spiel keinen Spaß macht.
Habe ja selbst die Demo des öfteren gespielt ohne mich zu langweilen.
Aber ich vergleiche ledigtlich, was gibt es auf dem Markt und was muß ich dafür zahlen.
Und ich muß hier einfach MasterDK recht geben, es handelt sich hier eher um eine Art Diablo2 und weniger um ein MMoRPG.
Soviel wie Diablo2 an RPG elementen hatte soviel hat auch PSU, und nicht mehr.
Die einzigen Kosten die PSU wohl verursacht sind Serverkosten und die sind mit 10euro pro Monat überbezahlt.
Für mich sind MMORPG: FinalFantasy XI, Everquest , WoW , EVE , Quin , Guild Wars ..
Sollen die es MMO HAck´n Slay nennen, aber bitte nicht MMORPG.
XBU Doom Eye Mir hat es auch gut gefallen , es kommt auch drauf an was man will.
Man darf PSU nicht mit WOW oder so etwas vergleichen , ich finde aber wer auf Japano RPG steht wird mit PSU glücklich.
Und ob jetzt PSU ein typisches Jappano RPG ist ... naja ...würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Allerdings habt Ihr recht, so an sich ist es nicht schlecht, gibt bestimmt genung denen das Spiel gut gefällt.
Nur es hat komplett falsche Erwartungen bei mir ausgelöst (die Erwartung ein richtiges MMORPG vorzufinden) und mich somit sehr entäuscht da es in meinen Augen kein richtiges MMORPG ist.
-
20.10.2006, 16:04 #6
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann dich gut vertsehen , aber das du wiederum FF XI als richtiges MMORPG siehst , naja es ist das selbe wie PSU .
Eben Japano style mann mus nix machen auser sich um das Killen von Monstern , geld verdienen und Items kaufen/finden bechsränken , so sind nunmal Japano RPG´s
Und da es numal nur Online gezockt wird (abgessehen von der Story Line) ist es eben ein Massivley Multiplayer Online Role Playing Game.
-
25.10.2006, 21:02 #7
- Registriert seit
- 21.02.2006
- Beiträge
- 248
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Holla,
weiß denn zufällig irgendwer ob man die Charaktere von der Beta Version übernehmen kann?!
Vermutungen nützen mir nix...ich würde es gern genau wissen (:
mfg
aka
Outi