Ergebnis 1 bis 10 von 177

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Hi,

die nächsten:

Iggy.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Oh man das is sooo Fett

Ein Düsteres Final Fantasy unter anderem Namen in einer Qualität die es noch nie gab, was will man mehr .

Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten bis es das endlich gibt.

Edit : Da Lost Odyssey en Japano-RPG is gehört es auch in den dazu passenden Berreich .....Verschoben

Edit die zweite : Hab grad gelesen das die Zeitspanne in Lost Odyssey sich über 1.000 Jahre erstreckt , da bin ich ja mal gespannt wie man den Lauf der zeit an der Ugebung sieht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hi,

ein neuer Artwork:

Neues Mitglied Newbie Avatar von Firelegend
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

meiner meinung nach wird das spiel soo der überhammer (*riesiger RPG fan bin xD*) kann es kaum erwarten bis es endlich kommt *sabber*

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hi,

.....weitere:

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Die Endgegner sehen doch mal wieder richtig fett aus. Das Spiel hat schon am Anfang leichte Schwierigkeit wie man es anhand der Demo entnehmen konnte. Fazit ist, dass alle Fehler von Mistwalker bei Blue Dragon verschwunden sind.
    Zusätzlich ist das Spiel noch düsterer als jenes FF das ich kenne. Find allerdings den Charakter nicht so toll. Der ist viel zu traurig. Naja also mindestens 1000 Jahre lang zu leben. Wenn sich die Spielestory über 1000 Jahre erstrecken soll, wie soll es dann mit den Charakteren aussehen. Schließlich ist nur der Hauptcharakter (weiß jemand schon wie der heißt?) wirklich unsterblich vom Alter. Im Trailer konnte man ja auch hören, dass er verzweifelt versucht seinen Tod in etlichen Kriegen zu finden. Bin mir sicher, dass das Ende des Spiels mit seinen Tod endet. Freu mich schon gigantisch auf das Spiel.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Nein das kann man nicht. Genau das ist ein Kriterium warum ich Lost Odyssey noch nicht durch habe. Man wird bei dem Spiel gezwungen so zu trainieren wie es die Macher wollten. Da ist 0 Freiheit. Die Kämpfe werden dadurch total langweilig und deshalb frage ich mich ob es nicht doch besser gewesen wäre die Story von Lost Odyssey nicht als ein Buch oder Film oder Serie rauszubringen denn die Kämpfe sind total öde immer das gleiche.
    FF war nicht anders. Sogar ziemlich das gleiche..
    Das ist das Spielprinzip, so ist das Konzept gedacht. Sonst wäre es kein rundenbasiertes RPG.
    Und doch die Reihenfolge kann man sehr wohl ändern. Man sieht, dass du Spiele kritisierst, ohne wirklich viel über sie zu wissen.

Die Reihenfolge läuft etwa nach dem Schema der alten Pokemon-Editionen ab, der schnellere kommt zuerst. Und Charaktere kann man mit verschiedenen Mitteln schneller machen. Also wenn du z.b. Jansen mit einem Geschwindigkeits-Zubehör austattest oder einen Geschwindigkeits-Zauber mittels einem anderen Charakter auf ihn anwendest (Zauber-Unterstützung z.b.), kann die Zauberzeit verringert werden, somit kann man dem Gegner zuvorkommen. Durch starke Angriffe des Gegners, kann aber auch die Zauberzeit verlängert werden.
    Zudem haben Zaubersprüche unten eine Kennzeichnung, die die Geschwindigkeit der einzelnen Fähigkeit anzeigt. 1-S ist am schnellsten und von 1-A bis 1-H wird sie langsamer. Stärkere Zauber/Fähigkeiten haben dann auch oft z.b. 2-A als Zauberzeit stehen, was dann bedeutet, dass das in der 2. Runde eingesetzt werden kann.

Zitat Zitat von Kevnox Beitrag anzeigen
    ja aber ich finde bei den bosskämpfen muss man sich schon teilweise taktiken ausdenken und das machts wieder wett.
    Korrekt. Ganz besonders bei den Bossen mit viel HP ist Taktik gefragt und nicht einfach gleich die stärksten Zauber/Fähigkeiten drauflos schießen. Bei den ersten Bossen bis Disc 2 geht das noch, aber dann entweder Taktik oder vorher viel leveln.
    Geändert von Tuga (01.01.2009 um 15:17 Uhr)