Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

War für mich von vorn herin ein Must Have, doch mir sind auch kleine negative Aspekte aufgefallen. Die Kamera ist nicht wirklich gut. Man verliert in Kämpfen schnell den Überblick und muss selber Hand anlegen. Außerdem finde ich die KI doch ziemlich hoch. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft die Demo durchzuzocken. Die Bogenschützen haben es wirklich in sich.

Trotz allem bin ich sehr zufrieden und warte gespannt auf den September.

Der Demo würde ich persönlich von 100% ca. 89% geben.

Ach ja, die Grafik ist zwar ruckelfrei, doch die Umgebungen könnten von einem Xbox 1 Spiel stammen. Außerdem würde ich mir mehr Models wünschen. Es ist nervig jedes mal den gleichen Gegner umzulegen. Die Rüstungen usw. sehen aber verdammt geil aus. AA ist drin und egal wie viele Männer auf dem Bildschirm sind, es ruckelt echt nichts.

Ich glaube diesen Negativen Eigenschaften haben wir es zuverdanken, dass dieses Spiel "nur" 33 von 40 Punkten in der Famitsu bekam.

Man bedenke, dass die Famitsu Redakteure geizig mit ihren Punkten sind. Außer bei FF gibt es meistens nur 25-30 Punkte.

Ich frage mich aber warum ein Final Fantasy Spiel 35-38 Punkte. Es gibt so viele gute Rollenspiele und dann bekommt so ein lineares, langweiliges Spiel so viele Punkte.