Also ich hab sie mir heute Mittag gezogen und find sie einfach nur übelst geil!!!
Bei so vielen Feinden auf einem Fleck kein einziger Ruckler zu sehen und die Spezialattacken erst. Jetzt wollt ich erst mal fragen wie ihr sie findet und an alle die sie noch nicht haben: UNBEDINGT RUNTERLADEN^^
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
28.07.2006, 23:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ninety Nine Nights - Was haltet ihr von der Demo?
-
29.07.2006, 01:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich finds auch ganz gut. Die Steuerung ist einfach und die Moves sind schnell zu erlernen! Was mir allerdings sorgen bereitet, ist, daß wenn man draufgeht man wieder von vorne beginnen muss. Vielleicht ist das nur in der Demo so aber ich finds schade. Verzerrt den Spielspass!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
29.07.2006, 01:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
War für mich von vorn herin ein Must Have, doch mir sind auch kleine negative Aspekte aufgefallen. Die Kamera ist nicht wirklich gut. Man verliert in Kämpfen schnell den Überblick und muss selber Hand anlegen. Außerdem finde ich die KI doch ziemlich hoch. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft die Demo durchzuzocken. Die Bogenschützen haben es wirklich in sich.
Trotz allem bin ich sehr zufrieden und warte gespannt auf den September.
Der Demo würde ich persönlich von 100% ca. 89% geben.
Ach ja, die Grafik ist zwar ruckelfrei, doch die Umgebungen könnten von einem Xbox 1 Spiel stammen. Außerdem würde ich mir mehr Models wünschen. Es ist nervig jedes mal den gleichen Gegner umzulegen. Die Rüstungen usw. sehen aber verdammt geil aus. AA ist drin und egal wie viele Männer auf dem Bildschirm sind, es ruckelt echt nichts.
Ich glaube diesen Negativen Eigenschaften haben wir es zuverdanken, dass dieses Spiel "nur" 33 von 40 Punkten in der Famitsu bekam.
Man bedenke, dass die Famitsu Redakteure geizig mit ihren Punkten sind. Außer bei FF gibt es meistens nur 25-30 Punkte.
Ich frage mich aber warum ein Final Fantasy Spiel 35-38 Punkte. Es gibt so viele gute Rollenspiele und dann bekommt so ein lineares, langweiliges Spiel so viele Punkte.
-
29.07.2006, 01:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks AR
Man sollte vielleicht noch 2 oder 3 mal wiederbeleben einbauen bevor man die Mission neu beginnen muss weil Zeitweise wirds echt hart. Leider findet man die Health Packs etc. im Kampf nur mit Glück.
Ansonsten ist derSpielspaß und die Grafik sind Super.
Einfach "abschlachten" und das auch OHNE Blut. Ziemlicher Funfaktor!
Gruß
Klaus
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.08.2006, 17:37 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab die Demo beim ersten Mal gleich durchgezockt (leider nur 1 level.. heul).. und finde, dass man die Powerups, Rüstung und Waffen easy findet.. entweder bei Multikills im Schlachtfeld.. sieht man ja glitzern etc.. bzw halt in den Truhen.
Mit der Kamera muss ich Dre recht geben.. is echt recht unübersichtlich. Mit den Texturen der Umgebung bin ich auch nicht ganz einverstanden.. aber was will man bei solch vielen Gegnern erwarten?! Wobei die XboX 360 ne realere Umgebung auch gepackt hätte..
Fazit: bis auf 2 Mankerl bin ich SEHR SEHR überzeugt von der Demo und werd mir das Finalgame auch holen!! Massenmetzeln hat auf keiner anderen Konsole so viel Spaß gemacht
-
03.08.2006, 16:26 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne das Game ist ohne starke Attacken richtig hart.
Wenn man nur die X-Taste und die Y-Taste drückt ohne ein Combo auszuführen wird das Game richtig schwer. Ohne die Soldaten hat man keine Chance. Ach nochmal zu den Soldaten. Die sind ja richtig dumm. Was tuen die im Kampf!?
Mfg
Darkconker
-
03.08.2006, 16:46 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich Liebe das Game und sobald es im Handel erhältlich ist gehrört es mir
@ RazorbackAR : Weil du diech beschwert hast das wenn man Stirb , wieder von vorne anfangen muss . Ich finde s gut , so muss man sich anstrengen und nich einfach dumm rumrennen und bei Dynastie Warriors war und ist es auch nicht anderst.
Wie dem auch sei N3 Rulez.
-
03.08.2006, 22:48 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Doom Eye
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"