Auch wenn es ein Vorurteil ist zu behaupten es sei Kinderzeugs.
Und wieso schreibst du dann extra zu dem Spiel ein Kommentar wenn es dir nicht gefällt? Naja Zeit haben manche ja viel.
Wobei ich schon fast das Gefühl habe, dass das Spiel eine genau so große Verarsche ist wie der Vorgänger. Habe mir mal einige Videos von der Story angeschaut und es sieht alles sehr mager aus. Kämpfe sind zwar toll aber leider nicht Dead or Alive ebenbürdig also warscheinlich wieder so eine Abzocke.
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Naruto - The Broken Bond
Hybrid-Darstellung
-
28.11.2008, 18:57 #1
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.12.2008, 10:25 #2HorrorfanGast
Hat das Spiel schon jemand? Wenn ja, wie ist es? Besser als der Vorgänger?? Wills mir auch noch holen, bin aber noch an überlegen.
-
01.01.2009, 14:12 #3
- Registriert seit
- 18.10.2008
- Beiträge
- 352
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich habe die Demo angezockt, kann also nicht so viel zur Story sagen.
Aber ich fand die Umsetzung ganz gut und der Sound ist ja mal sowas von top.
Kampfmodus ist auch ganz okay, finde es halt nur bisschen blöd das man so lange warten muss bis das Chakra sich aufgeladen hat und man seine Attacke starten kann.
Wenn man die Demo hat kann man auch gegen Orochimaru kämpfen und das ist echt eine Herausvorderung mit dem 3. Hokage.
Und der Kampf wurde auch zu 98% wie in der Serie umgesetzt, so meine ersten Eindrücke. Aber ich glaube das ich es mir erst hole, wenn es bisschen billiger wird.
Und das Naruto RoaN noch 59,99€ kostet ist auch wirklich eine Abzocke.
Kann man sich ja gleich den neuen Teil kaufen.
Und zu HaZe das Naruto Kinderscheiße sei, na ja ich gucke es zwar seit einiger Zeit nicht mehr da sich die Folgen @ RTL 2 immer wiederholen, aber Kinderscheisse kann es ja wohl schlecht sein, da wenn man die DVD kaufen will erst ab 18 Jahren bekommt. Aber du hast recht in dem Punkt, dass die Story bisschen langweilig wirkt. Aber das kommt auch davon, weil in Deutschland alle Szenen geschnitten wurden. Selbst in der ersten oder zweiten Folge haben sie den einen Kuss zwischen Sasuke und Naruto, wo Naruto eig. Sakura küssen wollte geschnitten.
Ich glaube ich muss nicht mehr sagen!
Aber die NarutoCommunity hier in dem Forum müsste noch bisschen gestärkt werden, hier ist ja so gut wie nix mehr los.Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
01.01.2009, 14:37 #4HorrorfanGast
Werds mir aufjedenfall auch noch holen!
-
18.01.2009, 15:25 #5
- Registriert seit
- 18.10.2008
- Beiträge
- 352
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich habe mir überlegt das Spiel zu holen.
Wie ist es so?
Würde mal gerne die Meinung von euch lesen, dass Review habe ich mir schon angeguckt. (Das @ XBU)Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
18.01.2009, 17:25 #6
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wieviel Naruto steckt in dem neuen Narutogame?
Werde es mir vielleicht mal bald ausleihen und nur die Story an einem Wochenende durchzocken. Bin mir nicht sicher wie gut sie die Story in Szene gebracht haben. Anhand der paar Cutscenes aus der Demo könnte ich denken, dass der letzte Moment einfach wie ein abgehackter Kampf wirken könnte.