Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Horrorfan
    Gast

Standard

Ich freue mich schon richtig auf den neuen Teil. mir hat der erste richtig gefallen! Naruto 2 soll aufjedenfall zu Weihnachten rauskommen.. Weiß aber nicht ob ich es mir direkt kaufe.. Soviele Geile spiele dieses jahr noch.. ( Gow2,Farcry2,Cod5,Saintsrow2,Indiana Jones,und und und^^ )

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan
    Ich freue mich schon richtig auf den neuen Teil. mir hat der erste richtig gefallen! Naruto 2 soll aufjedenfall zu Weihnachten rauskommen.. Weiß aber nicht ob ich es mir direkt kaufe.. Soviele Geile spiele dieses jahr noch.. ( Gow2,Farcry2,Cod5,Saintsrow2,Indiana Jones,und und und^^ )
    Ich hab da eh bis Juli Zeit

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gaaranji

Standard

Also ich fand ja schon den ersten Teil also Rise Of a Ninja Geil.
    Bekomme Heute Abend Broken Bond, mal gucken wie geil das Spiel ist.
    Aber so wie es im Trailer aussieht wird es verdammt gut .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also ich hasse ja Naruto auf en Tod und diese ganze japanische Kinderkacke dazu,aber Naruto gefällt mir zumindest vom Grafikstil und den Kämpfen (die sind wirklich geil).
    Kaufen werd ichs mir trotzdem nicht,dazu geht mir diese Anime-Story schon wieder zu sehr auf die Eier.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Auch wenn es ein Vorurteil ist zu behaupten es sei Kinderzeugs.
    Und wieso schreibst du dann extra zu dem Spiel ein Kommentar wenn es dir nicht gefällt? Naja Zeit haben manche ja viel.

Wobei ich schon fast das Gefühl habe, dass das Spiel eine genau so große Verarsche ist wie der Vorgänger. Habe mir mal einige Videos von der Story angeschaut und es sieht alles sehr mager aus. Kämpfe sind zwar toll aber leider nicht Dead or Alive ebenbürdig also warscheinlich wieder so eine Abzocke.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Horrorfan
    Gast

Standard

Hat das Spiel schon jemand? Wenn ja, wie ist es? Besser als der Vorgänger?? Wills mir auch noch holen, bin aber noch an überlegen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Ich habe die Demo angezockt, kann also nicht so viel zur Story sagen.
    Aber ich fand die Umsetzung ganz gut und der Sound ist ja mal sowas von top.
    Kampfmodus ist auch ganz okay, finde es halt nur bisschen blöd das man so lange warten muss bis das Chakra sich aufgeladen hat und man seine Attacke starten kann.
    Wenn man die Demo hat kann man auch gegen Orochimaru kämpfen und das ist echt eine Herausvorderung mit dem 3. Hokage.
    Und der Kampf wurde auch zu 98% wie in der Serie umgesetzt, so meine ersten Eindrücke. Aber ich glaube das ich es mir erst hole, wenn es bisschen billiger wird.
    Und das Naruto RoaN noch 59,99€ kostet ist auch wirklich eine Abzocke.
    Kann man sich ja gleich den neuen Teil kaufen.
    Und zu HaZe das Naruto Kinderscheiße sei, na ja ich gucke es zwar seit einiger Zeit nicht mehr da sich die Folgen @ RTL 2 immer wiederholen, aber Kinderscheisse kann es ja wohl schlecht sein, da wenn man die DVD kaufen will erst ab 18 Jahren bekommt. Aber du hast recht in dem Punkt, dass die Story bisschen langweilig wirkt. Aber das kommt auch davon, weil in Deutschland alle Szenen geschnitten wurden. Selbst in der ersten oder zweiten Folge haben sie den einen Kuss zwischen Sasuke und Naruto, wo Naruto eig. Sakura küssen wollte geschnitten.
    Ich glaube ich muss nicht mehr sagen!
    Aber die NarutoCommunity hier in dem Forum müsste noch bisschen gestärkt werden, hier ist ja so gut wie nix mehr los.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Horrorfan
    Gast

Standard

Werds mir aufjedenfall auch noch holen!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von elbaF
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe bis jetzt noch keinen der beiden Teile, weil sie einfach nicht günstiger werden... ab Mitte 30€ wäre ich schon dabei, aber nichtmal der Vorgänger(Rise of a Ninja) wird günstiger. Der kostet immer noch ca. 55€. Falls einer von euch irgendwo mal ein gutes Angebot findet, wäre es sehr nett, wenn ihr mir Bescheid sagt. Danke schonmal!
    EINIGE MENSCHEN SIND SO FAUL, SODASS SIE ES NICHTMAL HINBEKOMMEN IHRE SÄTZE ZUENDE

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Zitat Zitat von elbaF Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt noch keinen der beiden Teile, weil sie einfach nicht günstiger werden... ab Mitte 30€ wäre ich schon dabei, aber nichtmal der Vorgänger(Rise of a Ninja) wird günstiger. Der kostet immer noch ca. 55€. Falls einer von euch irgendwo mal ein gutes Angebot findet, wäre es sehr nett, wenn ihr mir Bescheid sagt. Danke schonmal!
    Guck mal eBay, knappe 40€ inkl. Versand für das neue Naruto.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!