Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard minispiele erfolge

Hallo,
    habe mal ein paar fragen zu den Minispiel erfolgen: da ich alleine schon sehr viel wut auf diese dinger habe. bin dankbar für jeden tip

1. Bräuchte jeden denkbaren Tip mit dem Minispiel Wagen beschützen...
    weiss das die genger immer nach einen bestimmten schema kommen aber trozdem sau schwer

2.Mitte der 2.DVD da muss man den riesen Roboter verfolgen und er schmeisst die ganze zeit kleine roboter auf einen bzw rennen auf einen zu...
    schaffe die 2 Sequenz nicht. jedesmal werde ich berührt. habe bestimmt schon 5 versuche gebraqucht... ( Gibt es dafür eigentlich einen erfolg? )

3. Die Sache mit den Ringe bauen bzw schleifen herstellen? Gibt es dafür einen erfolg? habe gleich beim ersten mal den besseren Ring erstellt und kein erfolg gekreigt...

4.DER Schwachsinn überhaupt. die mond geschichte! habe es doch tatsächlich beim ersten mal geschafft ohne getroffen zu werden aber kein erfolg.
    Irgendwo im forum habe ich gelesen dass man immer treffen muss und wie gesagt nie 0pkt machen dh monde müssen vollständig gedreht sein. aber das ist doch fast unmöglich...

danke im voraus...
    mieses erfolge bin jetzt grade bei der dritten dvd aber diese minispiele lassen mich nicht in Ruhe....