Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Weiß eigentlich jemand wann oder ob es überhaupt Spielebilder bzw. Themen für Naruto geben wird? Dann könnt ich mich auch auf X-Box live etwas besser personalisieren. Von Blue Dragon gibt es auch keine Anzeichen auf Spielebilder bzw. Themen obwohl das Spiel jetzt schon draußen ist. Schon komisch???
    Musst du wohl abwarten und Tee trinken.

@Topic
    Ich habe Naruto auf der GC angetestet. Den VS Modus. Er ist sehr geil gemacht. Nicht unbedingt sehr kompliziert, also eher "Button-Smashing", aber es gibt auch das coole "Handzeichen"-Feature. Allerdings habe ich mich bei CPU Gegnern da schwer getan, da die das immer perfekt konnten, und ich immer so viel Zeit dafür brauch ^^
    Aber auf alle Fälle macht es sehr viel Bock!

Den Story Modus konnte ich nicht antesten, habe aber ein wenig zugeschaut. Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus! Besonders die Grafik ist mit dem Cell Shading Look sehr authentisch.

Wird für mich auf alle Fälle ein Must-Have.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von deltacom
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ah xbu Philippe biste wieder da, wie war die GC

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Die GC war bestimmt echt cool. Wär da auch gern dabei gewesen aber meine Eltern und Schule, naja vielleicht nächstes Jahr.
    Eine Frage an alle die das Spiel schon auf der GC gesehen haben, konnte jamnd sehen, dass der Storymodus über eine hohe Zahl an Filmsequenzen hat?
    Ist nämlich wichtig für die Story.
    @XBU Phillipe: Toll dass der Kampfmodus dir gefallen hat. Wird bestimmt ein gutes Spiel werden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Wohooo! Ich freue mich schon total auf das Game! Ich selbst bin großer Fan des Animes und kann es deshalb kaum erwarten endlich selbst aktiv ins Geschehen einzugreifen! Und nächste Woche solls ja soweit sein ...

Was ich ein wenig schade finde ist, dass sich das Game nur auf die ersten 80 Folgen des Animes bezieht, bedeutet, Sasuke ist zB immernoch im Team 7 bei Naruto und Sakura. Spannend wird's nämlich eigtl erst danach! Die hätten das Game meiner Meinung nach schon bis Shippuuden laufen lassen können .... die Filler hätten sie einfach ausschließen können, zB^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich hoffe bloß dass das Spiel das Geld es auch wert ist. Da die Trailer bislang immer noch kein völlig freies Story Gameplay liefern, habe ich da so Hintergedanken. Aber Ubisoft ist nicht gerade dafür bekannt Abklatschspiele so wie EA oder BanDai (gutes Beispiel Daragonball: Budokai, B2, B3, B Tenkaichi, B Ten 2...) Ein weiterer Fakt ist aber auch, dass es sich um die 80 Folgen handelt. Da kann ich nur hoffen, dass sie dabei den Hintergedanken Qualität vor Quantität hatten. Trotz dessen dass ich Naruto sehr gerne geguckt habe bzw. gucke, werde ich mir vorerst das Spiel in einer Videothek für 1-2 Tage ausleihen und erst dann entscheiden wann ich mir das kaufe.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Noch genau eine Woche!

Ich geb dir mal nen Tipp (du kannst doch gut Englisch, oder?): Geh mal auf www.gametrailers.com und suche nach Naruto. Da wirste sehen, dass die Welt GTA-mößig frei begehbar ist!

Ich habe noch ne Frage, oder eher eine Vermutung (mit Frage^^): Kann es sein, dass das Spiel dann Gaara als Endgegner hat? Wäre relativ logisch, denn in Folge 80 besiegt Naruto den Sandkastenheini.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Sagte ich etwa nicht Story Gameplay?
    Das mit der freien Welt, etc... weiß ich doch schon. Aber es gibt halt nicht mehr Trailer oder Videos als auf der Homepage selber oder gametrailers.(eigentlich braucht man da gar kein Englisch zu können bloß um comments zu scheiben)
    Ich finde gerade bei einem solchen Spiel wie Naruto sollte man gute und lange Filmsequenzen einbauen. Ubisoft hat sich die Arbeit gespart und hat stattdessen den Anime reingenommen. Find das so ganz gut aber diese Anime Szenen sollen auch lang sein. Außerdem tu ich schon erwarten, dass die einzelnen Missionen unabhängig von der Story relativ abwechslungsreich sind und nicht erledige diese Ninjas und diese, etc...

Ich hab da bloß schon meine Erfahrung mit solchen Umsetzungen von Anime zu Spiel oder auch Film zu Spiel. Beispiel Budakai 3. Der Kampfmodus ist wirklich genial (der von Naruto ebenfalls ) aber die Story ist so derartig schlimm gemacht. Da hätte auch eine einzige Person die Story in einem Jahr fertig programmiert bekommen. Trotzdem leihe ich mir das aus schließlich muss man wissen wie lange ein Spiel spaß macht bevor man es sich holt. (einige Spiele werden nie langweilig)

PS: Der Endgegner wird nicht Gaara sondern Shikaku sein. (Folge 79) Gaara kommt noch direkt davor. Und zum Schluß des Spiels kommt die Trauer des Hokage (F 80). Genau in so einem Moment erwarte ich eine gute Naruto gerechte Sequenz.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn die deutsche Synchro reinjkommt, muss ich mir das Spiel aus Japan importieren. Die deutsche Synchro ist für mich auf alle Fälle unerträglich, ebenso wie die Cuts in den deutschen Animefolgen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Shikaku? Der ist der Vater von Shikamaru, oder? Wie kann der denn GEGEN Naruto sein? Eher unwahrscheinlich.

dem Bullen über mir muss ich recht geben: Außer Kakashis und Sasukes Stimme ist die Synchro scheiße und dass man einmal einer Folge 4 Minuten Zeit geklaut hat, ist mittlerweile auch bekannt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja deshalb guckt man sich Animes heutzutage (illegalerweise) im Internet an.
    Viele stellen viele Animes zum Livestream bereit. Aber na gut wer kauft sich schon eine DVD mit 4 Folgen Helsing für 20 €? Das heißt man müsste ca. 100 € nur für die ganze Serie ausgeben. Jetzt mal ein Vergleich zu Naruto (220 Folgen).

@coolinking: Gaara trägt den Ichibi (Einschwänziger) in sich. Der Name des Ichibi ist Shikaku. Dieser riesige Waschbär. Da aber Gaara das Jutsu des Vorgetäuschten (vergessen verdammt!) Schlafes einsetzt, lässt er Shikaku freien Lauf und verliert die Kontrolle über sich selber. Daraufhin beschwörte Naruto Gamabunta den gigantischen Frosch.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte