Ich hab eben mein erstes Arkanium Teil geschmiedet und hab darauf den "Ultimatives Durium" bekommen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 98
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2007, 16:02 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
18.09.2007, 08:43 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe... irgendwie tue ich mich mit manchen Gegner schwer.
Bisher habe ich die normalen und die roten Schergen und im Hügelland (oder wie das heißt) habe ich so ziemlich alles platt gemacht bis auf die Burg Rauschingen. Habe auch erst gestern den ersten Schmiedeofen gefunden.
Probleme habe ich mit diesen fetten Feuerkäfern und den Rittern in der Burg.
Wenn ich mit einer Mischung aus normalen und roten Schergen einen dicken Käfer angreife, dann geht eigentlich immer mindestens ein Scherge dabei drauf. Und gegen die Übermacht von Rittern, die hinter dem Burgtor auf einen wartet, habe ich auch keine Chance, die hauen meine Schergen ruckzuck platt.
Tipps anyone??
Grüße
oldzitterhand
-
18.09.2007, 14:55 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von oldzitterhand
da die roten schergen nicht viel schaden anrichten nimm lieber ganz viele braune mit, klopp mit auf die ritter drauf und benutze deine zauber.. normal sollte das nicht zu schwer sein die zu besiegen und schick immer alle am besten auf einen dann gehen die schneller platt
-
19.09.2007, 09:17 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Argh, ja Danke! Ich kann ja auch Feuerbälle werfen. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
Zitat von Karsten90x
Werde das dann noch mal angehen.
BTW: Ich habe in dem Elfenwald einen Schergenzauber (so ein gelb leuchtender Stein) gefunden und abtransportiert. Aber was bringt mir das bzw. wo finde ich den denn wieder und wie setze ich den ein?
-
19.09.2007, 14:36 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also sobald der abtransportiert ist kannst du ihn benutzen.. du drückst einfach links aufs steuerkreuz da sind die zauber und dann musste ihn nur noch mit x aktivieren.. ich hab am anfang auch überhaupt nicht gewusst wie ich die zauber wechseln kann xD
Zitat von oldzitterhand
-
19.09.2007, 14:45 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Soso... Steuerkreuz. Ich sollte mir wirklich nochmal die Anleitung durchlesen glaube ich. Das wurde Ingame bisher mit keinem Wort erwähnt soweit ich mich erinnere.
Danke Dir!
-
20.09.2007, 13:57 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von oldzitterhand
jo wurde es auch nicht, merk dir lieber was die einzelnen zauber für einen zweck haben, da der alte typ dir nur einmal sagt was der zauber bewirkt (bei den schergenzaubern muss man zumindest drauf achten) ^^