Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Celeborn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jeweils bei 10, 100 und 1000 Bauern steigt deine Verderbtheit, hab irgendwo auch gelesen das man mit den Schergen in alle Häuser von Rauschingen einbrechen muss, also sodas Rauch aus der Türe kommt. Als ich das aber gemacht habe, kam keine Nachricht...entweder ich hab ein Haus vergessen, oder der Tip stimmte nicht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

...hab irgendwo auch gelesen das man mit den Schergen in alle Häuser von Rauschingen einbrechen muss, also sodas Rauch aus der Türe kommt...
    Also das funzt bei mir auch nicht. Das mache ich nämlich jedesmal wenn ich in das Dorf gehe ;-)

Aber der Tip mit den Tausend Bauern hört sich interressant an. Wenn es auch ziemlich lange dauern wird bis man die alle erledigt hat. Wahrscheinlich noch um einiges länger als die 10.000 Schergen zu sammeln...

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

10.000 Schergen zu sammeln ist doch easy.. einfach imma ins verlies gehen und dort gegen die kampfkäfer kämpfen dann gibs pro kampf 75 lebenspunkte und mit dem arkanium schwert kriegt man die gegner auch schnell tot

Edit: oder hab ich das jez falsch verstanden und du hsat die 10.000 schon? ^^ sorry

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für den Tipp, Karsten90x

An den Kerker habe ich noch garnicht gedacht. Habe irgendwann mal gegen die Kreaturen gekämpft und bis auf 2 oder 3 Gegner auch alle erledigt

Werde das mit den 10.000 evtl irgendwann nochmal in angriff nehmen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Hallo ihr Schergenanfüher

Nachdem ich den Zauberer besiegt habe ist ja das Spiel sozusagen beendet.

Jetzt habe ich versuch nochen die Erfolge mit den Vollständigen Rüstungen (Ultimatives Durium, Ultimatives Arcanium) zu bekommen. Habe also jede Menge Schergen Energie gesammet und mir die Rüstungen in der Schmiede erstellt.

Jetzt zu meinem Problem, obwohl ich die Rüstungen komplett mit Schergen veredelt habe, habe ich keinen Erfolg bekommen
    Kennt jemand von euch das Problem?
    den selben Fehler habe ich auch, vorhin meine Durium Rüstung vollständig aufgewertet und keinen Erfolg bekommen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn ihr unbedingt alle gs wollt müsst ihr das spiel eh ein zweites mal durchspielen für "keinerlei Verbtheit", vielleicht klappts ja dann. viel glueck

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab eben mein erstes Arkanium Teil geschmiedet und hab darauf den "Ultimatives Durium" bekommen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Hi!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe... irgendwie tue ich mich mit manchen Gegner schwer.

Bisher habe ich die normalen und die roten Schergen und im Hügelland (oder wie das heißt) habe ich so ziemlich alles platt gemacht bis auf die Burg Rauschingen. Habe auch erst gestern den ersten Schmiedeofen gefunden.

Probleme habe ich mit diesen fetten Feuerkäfern und den Rittern in der Burg.
    Wenn ich mit einer Mischung aus normalen und roten Schergen einen dicken Käfer angreife, dann geht eigentlich immer mindestens ein Scherge dabei drauf. Und gegen die Übermacht von Rittern, die hinter dem Burgtor auf einen wartet, habe ich auch keine Chance, die hauen meine Schergen ruckzuck platt.

Tipps anyone??

Grüße
    oldzitterhand

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Hi!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe... irgendwie tue ich mich mit manchen Gegner schwer.

Bisher habe ich die normalen und die roten Schergen und im Hügelland (oder wie das heißt) habe ich so ziemlich alles platt gemacht bis auf die Burg Rauschingen. Habe auch erst gestern den ersten Schmiedeofen gefunden.

Probleme habe ich mit diesen fetten Feuerkäfern und den Rittern in der Burg.
    Wenn ich mit einer Mischung aus normalen und roten Schergen einen dicken Käfer angreife, dann geht eigentlich immer mindestens ein Scherge dabei drauf. Und gegen die Übermacht von Rittern, die hinter dem Burgtor auf einen wartet, habe ich auch keine Chance, die hauen meine Schergen ruckzuck platt.

Tipps anyone??

Grüße
    oldzitterhand

da die roten schergen nicht viel schaden anrichten nimm lieber ganz viele braune mit, klopp mit auf die ritter drauf und benutze deine zauber.. normal sollte das nicht zu schwer sein die zu besiegen und schick immer alle am besten auf einen dann gehen die schneller platt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Karsten90x
    da die roten schergen nicht viel schaden anrichten nimm lieber ganz viele braune mit, klopp mit auf die ritter drauf und benutze deine zauber.. normal sollte das nicht zu schwer sein die zu besiegen und schick immer alle am besten auf einen dann gehen die schneller platt
    Argh, ja Danke! Ich kann ja auch Feuerbälle werfen. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
    Werde das dann noch mal angehen.

BTW: Ich habe in dem Elfenwald einen Schergenzauber (so ein gelb leuchtender Stein) gefunden und abtransportiert. Aber was bringt mir das bzw. wo finde ich den denn wieder und wie setze ich den ein?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte