Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TL Weasel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aber ich muss ganz ehrlich sein.
    Nach ner Zeit hats mich auch gelangweilt.
    Da darf man nicht aufhörn.
    Es macht am Ende richtig Spass.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Ich hab mal die Demo angespielt und bin noch etwas am Zweifeln, ob ichs mir kaufen soll.

Wie klappt das gegen später mit dem Selektieren der Einheiten? Schafft ihrs, da koordiniert vorzugehen oder selektiert ihr da alle Einheiten aufm Schirm und legt einfach los? Ich habs bislang net groß geschafft, einzelne Gruppen aufm Schirm anzuwählen und denen verschiedene Ziele zu geben.

Gruß Klaus

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich arbeite da mit der Zoomtaste.
    Oder du erstellst Gruppen.
    Also alle Mg-Soldaten in ne Gruppe 1 etc.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wusstet ihr schon dass man mit LT+A+A alle einheiten auswählt? hab ich gestern erst gemerkt..
    wenn du raketentrupps auswählen willst und wenn sie zwischen den einheiten vermischt sind kannst du entweder alle auswählen dann RT und dann die raketentrupps auswählen odeeeer man kann über einen raketentrupps gehen dann RB drücken dann markieren die alle einheiten über die du gerade bist.. dann einfach auswählen mit A ^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Einfach mal das Training zocken dann hättest das schon früher gewusst

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also ich weis nicht.ich habs zwar nicht,liegt aber definitiv daran,dass ich der meinung bin,dass strategie spiele auf den pc gehören.ist einfach alles zu umstädnlich. ich habs bereits bei HDR: SUM festgestellt.an sich ein 1A game,dennoch hab ich gemerkt,dass die steuerung bei weitem schwieriger auf der konsole ist als auf dem pc.

kaufen werd ichs mir auf keinenfall. 1.) weil strategie mein kopf stresst. 2.) weil in naher zukunft deutlich bessere games erscheinen

naja,für strategie-freaks ist es durchaus ein top-titel (was ich aus aktuellen berichten von magazinen entnehmen kann)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

entweder hab ich das im training überhört oder da haben dies garnicht gesagt^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    also ich weis nicht.ich habs zwar nicht,liegt aber definitiv daran,dass ich der meinung bin,dass strategie spiele auf den pc gehören.ist einfach alles zu umstädnlich. ich habs bereits bei HDR: SUM festgestellt.an sich ein 1A game,dennoch hab ich gemerkt,dass die steuerung bei weitem schwieriger auf der konsole ist als auf dem pc.

kaufen werd ichs mir auf keinenfall. 1.) weil strategie mein kopf stresst. 2.) weil in naher zukunft deutlich bessere games erscheinen

naja,für strategie-freaks ist es durchaus ein top-titel (was ich aus aktuellen berichten von magazinen entnehmen kann)
    Ich finde nicht das Strategie Games nur auf den Pc gehören die Steuerugn bei C&C ist sehr einfach und gut gelöst.
    Auf jedenfall ma wieder ein richtig gutes Spiel für die Box aber wie immer Geschmackssache.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jepp.
    Vor allem weil ich mir nicht immer nen neuen PC kaufen kann.
    Find des super, dass es Strategie-Games auch auf Konsolen gibt.
    Sieht man ja. HDR SUM2 und C&C3 sind super gelungen.
    Da bin ich ja schon auf "Halo Wars" gespannt. Wie des wohl wird

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab das Game jetzt auch und habe kein Problem mit Rucklern oder Tearing evtl liegt es ander Auflösung von eurem Hdtv oder sowas.
    hmm am TV oder der Auflösung liegts bei mir wohl nicht denke ich mal, ich habe drei TVs und an allen habe ich Tearing und teilweise Ruckler/Framerateeinbrüche, vielleicht sitze ich auch nur zu nah vor der Glotze beim spielen und sehe es daher extrem

Naja ich habe mich jetzt doch mal drangesetzt und hab mal ne andere Frage dazu, gehört zwar nicht zum Thema aber was haltet ihr von den Schwierigkeitsgraden? Ich habe bis jetzt alle Missionen auf Schwer gezockt und auch die Orden geholt aber nun bin ich bei der Mission "Kroatien" wo ich die Basis verteidigen muss, dort soll man ja auch die Grundverteidigung aufrecht erhalten um den Orden zu kriegen aber Nod schickt soviele Truppen das bei mir die Base nach etwa 30 sek. komplett platt ist Hat schon jemand diese Mission auf Schwer geschafft? Ich finde der Übergang von der vorherigen Mission zur Kroatien Mission in Sachen Schwierigkeit ziemlich krass

Gruß sabba