hmm am TV oder der Auflösung liegts bei mir wohl nicht denke ich mal, ich habe drei TVs und an allen habe ich Tearing und teilweise Ruckler/Framerateeinbrüche, vielleicht sitze ich auch nur zu nah vor der Glotze beim spielen und sehe es daher extremHab das Game jetzt auch und habe kein Problem mit Rucklern oder Tearing evtl liegt es ander Auflösung von eurem Hdtv oder sowas.![]()
Naja ich habe mich jetzt doch mal drangesetzt und hab mal ne andere Frage dazu, gehört zwar nicht zum Thema aber was haltet ihr von den Schwierigkeitsgraden? Ich habe bis jetzt alle Missionen auf Schwer gezockt und auch die Orden geholt aber nun bin ich bei der Mission "Kroatien" wo ich die Basis verteidigen muss, dort soll man ja auch die Grundverteidigung aufrecht erhalten um den Orden zu kriegen aber Nod schickt soviele Truppen das bei mir die Base nach etwa 30 sek. komplett platt istHat schon jemand diese Mission auf Schwer geschafft? Ich finde der Übergang von der vorherigen Mission zur Kroatien Mission in Sachen Schwierigkeit ziemlich krass
![]()
Gruß sabba
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Hybrid-Darstellung
-
28.05.2007, 18:48 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.05.2007, 19:24 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Fand die Kroatien Mission auch recht schwer habs aber nur auf leicht geschafft.
Um nochmal auf das Tearing und die Ruckler zu kommen ich sitze auch nicht allzu weit weg von meinem Tv unn hab wie gesagt nix 2 Kollegen haben das Game auch und auch bei ihnen is keine Spur von Framerate Einbrüchen.

-
29.05.2007, 09:05 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also bei mir seh ich keine Fehler im Bild.
Zu Kroatien. Habs auf allen 3 Schwierigkeitsgraden geschafft.
Is nur ne Übungssache. Kannste schaffen.
Wennst ne schwere Mission willst warte auf Bern.
Die hats in sich.
Hast du Bern schon angespielt Assi?
-
29.05.2007, 10:20 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hab kroatien auch auf schwer geschafft... welche mission aber mal wirklich krass ist ist die münchen mission mit den scrins.. auf leicht saß ich da so um die stunde vor.. und dann hab ich das bonusziel noch nichmal geschafft x.x
-
29.05.2007, 10:38 #5aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Nee hab die Bern Mission noch nicht angezockt aber hab mittlerweile Angst davor weil jeder sagt das die richtig übel ist wegen dem Mutterschiff.
Die München Mission fand ich jetzt z.b relativ einfach.
Gibts bei der Nod Kampagne auch so paar schwere Dinger wie z.b die Kroatien Mission bei den Gdi?

-
29.05.2007, 13:55 #6Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU Assi
Die sind auch ziemlich knackig! Hab aber mittlerweile schon lange nicht mehr gespielt!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.05.2007, 12:25 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ne also die nod kampagne war recht einfach.. hab da auf jedenfall nicht solange vor gesessen wie bei der gdi kampagne..