Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab das Game jetzt auch und habe kein Problem mit Rucklern oder Tearing evtl liegt es ander Auflösung von eurem Hdtv oder sowas.
    hmm am TV oder der Auflösung liegts bei mir wohl nicht denke ich mal, ich habe drei TVs und an allen habe ich Tearing und teilweise Ruckler/Framerateeinbrüche, vielleicht sitze ich auch nur zu nah vor der Glotze beim spielen und sehe es daher extrem

Naja ich habe mich jetzt doch mal drangesetzt und hab mal ne andere Frage dazu, gehört zwar nicht zum Thema aber was haltet ihr von den Schwierigkeitsgraden? Ich habe bis jetzt alle Missionen auf Schwer gezockt und auch die Orden geholt aber nun bin ich bei der Mission "Kroatien" wo ich die Basis verteidigen muss, dort soll man ja auch die Grundverteidigung aufrecht erhalten um den Orden zu kriegen aber Nod schickt soviele Truppen das bei mir die Base nach etwa 30 sek. komplett platt ist Hat schon jemand diese Mission auf Schwer geschafft? Ich finde der Übergang von der vorherigen Mission zur Kroatien Mission in Sachen Schwierigkeit ziemlich krass

Gruß sabba