Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Falls du immernoch nicht weiterkommst... ich geb dir mal nen tipp wie ich die mission auf einfach mittel und schwer geschafft habe ^^ also am anfang reparierste ersma alle deine gebäude inklusive die wachtürme (auf diese besonders achten da das bonusziel alle wachtürme bis zur verstärkung haltn ist) dann brauchst du einen zweiten sammler.. und schaltest dann an jedem ausgang ersma jeweils einen turm an.. dann baust du infanterie und raketeninfanterie.. schickst diese nach unten und nach links.. und predator panzer schickst du nur nach recht und nach oben.. da von dort die fahrzeuge angreifen.. hin und wieder mal schickst du die predator zum heilen zur waffenfabrik falls du net soviele haben solltest.. sobald die verstärkung da ist greifst du die basis oben rechts an.. zerstörst aber nur die waffenfabriken und die wachtürme.. den rest der basis solltest du einnehmen.. so kannst du von anfang an venom-gleiter bauen und dann sollte es kein problem mehr sein die anderen basen zu zerstören

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Aber wenn ich erst oben die Basis angreife nerven diese Typen voll die sich selbst sprengen die von unten kommen.
    Ich komm voll in Stress denn wenn ich Truppen von mir nach oben oder unten schicke komme ich mit dem Nachbauen ned mehr hinterher und dann werden es immer weniger.
    Ich komme gut damit klar wenn ich unten die Häuser besetze unn noch Panzer auf der Kreuzung platziere aber wenn ich dann z.b diese Bmfs bauen will ist mein ganzer Trupp ausgelöscht is echt nervig aber auch herausfordernd.
    Ich finde es nur komisch das es auf einmal so schwer wird.