Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hänge seit heute bei der Kroatien Mission fest ich schaff es einfach nicht die mobile Basis zu beschützen .
    Ich find die Mission echt schwer weil die eigenen Basis dauernd angegriffen wird und man dann noch die Verstärkung unterstützen bzw eskortieren muss.
    Mein Problem ist das ich Einheiten baue wie ein Irrer aber nur eine Hand voll überlebt diese Angriffswellen der Nod.
    Und von dem Trupp den ich zum Mbf schicke bleibt auch nicht viel übrig.
    Es liegt nur am Rückweg weil da immer diese Irren kommen die sich selbst sprengen und die haben es ja nur auf den Mbf abgesehen hoffe einer von euch hat nen guten Tipp.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich hänge seit heute bei der Kroatien Mission fest ich schaff es einfach nicht die mobile Basis zu beschützen .
    Ich find die Mission echt schwer weil die eigenen Basis dauernd angegriffen wird und man dann noch die Verstärkung unterstützen bzw eskortieren muss.
    Mein Problem ist das ich Einheiten baue wie ein Irrer aber nur eine Hand voll überlebt diese Angriffswellen der Nod.
    Und von dem Trupp den ich zum Mbf schicke bleibt auch nicht viel übrig.
    Es liegt nur am Rückweg weil da immer diese Irren kommen die sich selbst sprengen und die haben es ja nur auf den Mbf abgesehen hoffe einer von euch hat nen guten Tipp.

Schau mal auf Seite 4! Da hab ich nen Link zu ner Komplettlösung gemacht! Und über diese Mission gibts auch schon nen Threat!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja da hab ich schon geschaut aber da steht nicht viel hilfreiches dabei ausser das man sich halt gegen die Nod Angriffe verteidigen muss usw also nix was ich nicht auch schon so wusste.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TL Weasel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ Assi,
    ich hab immer meine Raketentrooper in die Transporter gesteckt.
    Bin dann mit ca. 10 BMT´s und 6 Panzern in die linke, untere Base
    von Nod gefahrn und hab die platt gemacht. Dann is es viel einfacher
    dein MBF sicher und unbeschädigt in die Base zu bringen.
    Hoffentlich hilft dir das.
    Grüße
    weasel

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TL Weasel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wennst gar nicht weiter kommst adde einfach mein Profil.
    Ich helf dir dann weiter!

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok danke ich werde das morgen mal probieren unn geb dann bescheid.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Falls du immernoch nicht weiterkommst... ich geb dir mal nen tipp wie ich die mission auf einfach mittel und schwer geschafft habe ^^ also am anfang reparierste ersma alle deine gebäude inklusive die wachtürme (auf diese besonders achten da das bonusziel alle wachtürme bis zur verstärkung haltn ist) dann brauchst du einen zweiten sammler.. und schaltest dann an jedem ausgang ersma jeweils einen turm an.. dann baust du infanterie und raketeninfanterie.. schickst diese nach unten und nach links.. und predator panzer schickst du nur nach recht und nach oben.. da von dort die fahrzeuge angreifen.. hin und wieder mal schickst du die predator zum heilen zur waffenfabrik falls du net soviele haben solltest.. sobald die verstärkung da ist greifst du die basis oben rechts an.. zerstörst aber nur die waffenfabriken und die wachtürme.. den rest der basis solltest du einnehmen.. so kannst du von anfang an venom-gleiter bauen und dann sollte es kein problem mehr sein die anderen basen zu zerstören

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aber wenn ich erst oben die Basis angreife nerven diese Typen voll die sich selbst sprengen die von unten kommen.
    Ich komm voll in Stress denn wenn ich Truppen von mir nach oben oder unten schicke komme ich mit dem Nachbauen ned mehr hinterher und dann werden es immer weniger.
    Ich komme gut damit klar wenn ich unten die Häuser besetze unn noch Panzer auf der Kreuzung platziere aber wenn ich dann z.b diese Bmfs bauen will ist mein ganzer Trupp ausgelöscht is echt nervig aber auch herausfordernd.
    Ich finde es nur komisch das es auf einmal so schwer wird.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich finde die Steuerung für solche Spiele mit einem Gamepad einach schlecht!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich komm da ganz gut mit klar.. bis jetzt sogar schon besser als aufm pc..

du musst unten und links vllt mehr infanteristen hinschicken und die stellst du dann auf stellung halten.. und wenn du genug predator oben und rechts hast kannst du auch die türme dort ausschaltn und die anderen einschalten.. dann sollten die sprengmeister kein problem sein.. zu anfang baust du halt soviel es geht von den predatorn.. mit 5-8 von denen kannst du schon die obere base fertig machen und anschließend einnehmen.. ich habs auch schon auf schwer geschafft