Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Kane & Lynch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter Kane & Lynch

Habe mal waehrend XBU offline war mit den beiden Psychos gespielt und muss leider zugeben, dass ich persoenlich ziemlich von dem Spiel enttaeuscht war.

Grafisch: Stellenweise recht gute Charaktermodels, aber die Umgebung ist auf dem Niveau von vor 2 bis 3 Jahren. Das ganze wirkt ziemlich karg, speziell die Anfangslevel.

Sound: Ziemlich gut, Musik sowie Synchro (englisch) hat IO ordentlich etwas auf die Beine stellen koennen, auch wenn die Waffen recht schuechtern klingen.

Gameplay: Also die Steuerung vermiest einem die eine oder andere Spielminute. Ich habe ewig mit den Einstellungen herumspielen muessen, um wenigstens etwas Feeling zu bekommen. Aber 3rd Person-Feeling wie bei GoW, GR oder aehnlich aufgemachten Spielen ist nicht einmal ansatzweise zu spueren.

Die Story koennte bei jedem B-Movie abgekupfert sein, aber micht hat letztendlich wirklich nur diese zum durchspielen bewegen koennen (hatte am ersten Tag sogar mit dem Gedanken gespielt, das Game sofort gegen Mass Effect umzutauschen.)

Multiplayer: Leider viel zu wenig Spieler online, als das ich hier eine Aussage treffen koennte. Die Grafik scheint hier sogar noch einen Tacken schlechter zu sein, wohl aus Performancegruenden ... naja.

Persoenliche Wertung:

Grafik: 6/10
    Sound: 8/10
    Gameplay: 5/10
    Multiplayer: 6/10 (was ich bisher beurteilen kann)
    Gesamt: 6/10