Ergebnis 1 bis 10 von 574

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Seh ich das richtig? Ich kann das Deadly Assassin Outfit nur freischalten, wenn ich den Code hab. Oder krieg ich es so sofort und müsste es ohne Code halt freispielen?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Zusätzliches Material nur mit Code.

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Ich kann das Deadly Assassin Outfit nur freischalten, wenn ich den Code hab. Oder krieg ich es so sofort und müsste es ohne Code halt freispielen?
    Meineswissens muss man dafür einen Code haben,der sich in dieser speziellen Edition von ``Red Dead Redemption`` befindet.
    Daneben befinden sich auch noch Codes für ein paar andere Revolver und ein anderes Pferd dort drin.
    Ich hatte diese Edition zwar bestellt,aber trotz das ich vorbestellt hatte,war sie nicht mehr lieferbar.
    Bei Amazon sind zwar welche im Angebot,aber nur für viel Geld.
    Ich hoffe ja sehr,das es dieses zusätzliche Material bald auch für alle als Download geben wird.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Ich habe gestern das Game zuende gezockt und jetzt das Problem, dass ich bereits vor Spielende alle Challenges auf Level 10 hatte. Dadurch gibt es u.a. das "Legendäre" Outfit (damit regeneriert sich Deadeye schneller), man kann die doppelte Anzahl an Items mitnehmen und umsonst mit den Kutschen fahren.

Den Anzug habe ich zwar noch, aber meiner Meinung nach regeneriert da gar nichts mehr und Items kann ich wieder nur maximal 5 mitnehmen. Das einzige was noch geht ist umsonst Kutsche fahren.

Kann man die Challenges nochmal starten? Oder einfach nur Bug? Die goldenen Knarren der LE sind auch futsch.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

bist du dir sicher das du alles durch hast? auch die letzte mission mit IHM ? will nichts spoilern aber nennen wir es mal rache.

weil danach konnte ich erst wieder andere outfits anziehen, davor ging es nicht.

ich hatte die challenges davor auch fertig hab aber noch nicht zu den anzügen geguckt. ich bin bei knapp 94% insgesamt
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Ja, habe den Abspann gesehen (bin jetzt bei 99,8% und muss nur noch 2x Kopfgelder in Mexico sammeln). Den Anzug habe ich auch noch, aber meiner Meinung nach füllt sich bei dem jetzt das Deadeye langsamer auf als bei allen anderen. Das war vorher auf alle Fälle anders. Und ich merke es bei den Items. Kann z.b. wieder nur 5x Moonshine und Konsorten mitnehmen, statt 10x.

Was mich wundert, das in der 100% Übersicht der Rockstar Socialclub Seite insgesamt 8 Challenges angezeigt werden.

Aber die scheint auch verbuggt zu sein. Lt. der habe ich noch keinen einzigen Fremden getroffen, keine Challenge geschafft und die letzten 10 Missionen noch nicht gespielt. Die 99,8% werden aber dennoch angezeigt.
    Geändert von XBU noisecore (08.06.2010 um 22:46 Uhr)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Kann ich eigentlich sehen, was für ein Pferd ich gerade benutze, bzw. gefangen habe? Wenn man bei GTA in ein Auto gestiegen ist, dann stand da ja auch immer was das für eins ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Ich glaube die Pferde oder das Pferd was du gefangen hast und gerade reitest, kannst du im Laden in einer x-beliebigen Stadt" kaufen". Sprich die Besitzurkunde für das jeweilige Pferd kaufen. Gilt glaub ich auch für alle bisher eingefangenen/gerittenen Pferde.

Stichworte