die Le ist dort aber billiger und dazu muss man noch kein Versand bezahlen.
Ausserdem wenn man bei der UK bestellt wirds noch viel billiger.
Ergebnis 1 bis 10 von 574
Hybrid-Darstellung
-
20.05.2010, 09:59 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.05.2010, 10:28 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 22.02.2007
- Beiträge
- 1.501
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Das es bei Uk billiger ist brauchste mir nich sagen
Ich bin jetzt vom DE Amazon ausgegangen. Bei Amazon zahlt man noch den Eigenhändig Aufschlag und der beträgt immer 5 Euronen. Da kann man kein Formular ausfüllen so das die Eigenhändig Gebühr entfällt.

-
20.05.2010, 10:35 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Packstation

ausserdem habe ich bei amazon auch bei ab 18 blurays glaube ich noch nie eien aufschlag bezahlt, nur unterschreiben musste ich mit perso ja aber bezahlt hab ich das nicht
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.05.2010, 11:15 #4
-
20.05.2010, 11:17 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
habs auch grade mal ausprobiert, geht nicht. man kann nicht an die packstation schicken wenn ab 18 ist und man muss 5euro drauflatzen. hattest recht.
aber bei amazon uk dann nicht.
haben auch den preis angehoben um fast 10euro .. lach
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.05.2010, 11:20 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 22.02.2007
- Beiträge
- 1.501
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
laut dhl status hat der gute postbote mein spiel in der hand

-
20.05.2010, 11:21 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
mein befindet sich auf dem weg zur packstation, ist also auch nachher da. 14-15uhr kommt der immer da vorbei
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren
