wenn du den download der limited edition meinst dann ist der schon da.
bitte lass dochmal dein Titel da oben weg bei ner normalen Antwort und deine ekligen Smilies. Das kann sich doch keiner mit angucken.
Ergebnis 1 bis 10 von 574
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2010, 10:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
23.05.2010, 16:19 #2
-
23.05.2010, 16:33 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
nein das zeug findest du nicht auf dem marktplatz, du musst das spiel starten und dann Y drücken , dort dann deinen Code eingeben und dann sind die 3 sachen verfügbar.
es steht auch ne anleitung auf dem zettel mit deinem code drauf.
@royal
nein mit thieves landing hat das noch gar nichts zu tun, oder du meinst ein anderes outifit.
was ich noch im kopf habe musst du ein duell gewinnen, amerikanische begehrlichkeiten abschliessen ( sind 3 oder 4 )
und noch ein paar andere sachen-
ich hab das outfit mittlerweile, ich werde mich jetzt dem büffeltöter gewehr widmen, das will ich haben
dafür mus man meisterjäger lv 5 beenden dann kann man es kaufen soviel ich gelesen habeZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
23.05.2010, 16:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey Leute!
Ich habe das Spiel grade zum ersten Mal online gespielt und habe Jemanden erschossen der schon irgendwie auf Level 25 war oder ähnlichem, dann habe ich diesen Erfolg hier bekommen: Red Dead Rockstar
Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.
Bedeutet das, dass ich entweder einen Rockstar Mitarbeiter erledigt habe, einen mit diesem Titel (wenn den überhaupt gibt) oder mit dem Erfolg?