Ergebnis 11 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard Steuerkreuzmod - super präzise - Do it yourself

Moin moin,

da ja überall alle Fightsticks restlos ausverkauft sind und keiner weiß, wann und ob's überhaupt nochmal welche gibt, bin ich seit zig Tagen auf der Suche nach ner anderen Lösung, die zudem auch nicht das Bankkonto belastet...

Nunja, jetzt saß ich gestern auf Arbeit und hatte eine abstrakte Idee: Warum nicht einfach einen "Stick" auf ein vorhandenes Steuerkreuz applikieren um eine ähnliche Handhabung zu erreichen?!
    Naja, mal grob überlegt und auf den Prototyp gekommen, einfach mal ne Schraube und ne Mutter zu nehmen, das da irgendwie dran zu pappen und wenn sich's so spielen lässt, mal auf Arbeit einen geeigneten Stick, als Schraubenersatz fräsen...

Gesagt getan: eine M6-Imbus-Schraube und ne M6 Mutter, ein bissl Sekundenkleber und ein Digipad... trocknen lassen ... Street Fighter an, Trainingsmodus: LoL, der zweite Hadouken kommt raus, während der erste noch unterwegs ist, Shoryukens kommen raus, sobald ich das will, Ultra-Combos (selbst die in meinen Augen schwersten, von Guile, Vega und Zangief) kommen beim ersten Versuch... Geilo! Also, heute gleich mal ein Programm schreiben und die Schraube ersetzen!

Hier mal ein Foto: