und jeweils nur da kurz gedrückt halten,wo aufladen drin steht ne?
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
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22.02.2009, 11:08 #1
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22.02.2009, 11:10 #2
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Joa ich hab diese Ultracombo von Blanka noch ned geschafft da muss man nach hinten drücken und halten (aufladen) dann nach vorne dann wieder nach hinten und dann LK/MK/HK.
Diese auflade Combos sinn nix für mich.
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22.02.2009, 15:27 #3
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Da ist auch im Ingame-Befehlsmenü ein Fehler bei manchen Ausführungen.
Bei den ganzen Dingern mit Aufladen muss man nur den ersten nach hinten aufladen, also 1-2 Sekunden halten, dann schnell nach vorne, schnell zurück und wieder schnell nach vorn und dann (Standardmäßig) LB oder LT gedrückt (auf LB liegen alle 3 Schläge gleichzeitig und auf LT alle 3 Tritte)
Und bei Ryu ist es dann eben: 2mal der Viertelkreis vom Haduken + LB.
Im Trainingsraum klappt die Ultra inzwischen auch immer echt gut, aber im Kampf selbst ists immernoch Glück, wenn se mal klappt... kommt meistens dann ein EX-Shoryuken bei raus
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22.02.2009, 19:26 #4
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Das würde erklären warum die Ultracombo von Blanka nicht geklappt hat bei mir.
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23.02.2009, 09:15 #5
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joah, da überschneiden sich die Grafiken irgendwie - ist im Handbuch ein bissl besser und bei bestimmten Internetseiten oder Youtube-Videos am besten zu erkennen
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02.03.2009, 14:50 #6
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was ist eigtl der Unterschied eines Moves und der dazugehörigen Ex- Variante dieses Moves?
Wie schauts aus, Was ist der Effekt??
Hab hier en "Charakter Moves Guide" für SF IV, und da wird manchma die Ex- Variante eines Moves so erklärt,dass ich einfach Low und Medium Kick oder Schlag vor dem eigtl Move mache, manchma aber nich (??)
Klärt mich auf!
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02.03.2009, 18:51 #7
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Also ein Ex Move ist z.b wenn du mit Ryu nicht den normalen Energieball ballerst sondern den brennenden.
Dafür machst einfach anstatt einem Halbkreis nach vorne einen nach hinten und bei meiner Tastenbelegung muss ich dann LT drücken anstatt den normalen Punchknopp.