Das find ich nicht besonders schlimm da ich ab November mit Gears 2 beschäftigt bin sofern es bei dem Termin bleibt.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
18.09.2008, 10:24 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)




-
18.09.2008, 10:34 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
stimmt, haste auch wieder recht, jetzt vor weihnachten kommen genug kracher raus, da wirds nicht langweilig......
Zitat von XBU Assi
Baile Átha Cliath



Zitieren