Ich will euch nicht abbauen, aber der release wurde auf Februar 2009 verschoben, ich konnts auch kaum fassen!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
18.09.2008, 10:01 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Baile Átha Cliath
-
18.09.2008, 10:24 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das find ich nicht besonders schlimm da ich ab November mit Gears 2 beschäftigt bin sofern es bei dem Termin bleibt.




-
18.09.2008, 10:34 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 1.442
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
stimmt, haste auch wieder recht, jetzt vor weihnachten kommen genug kracher raus, da wirds nicht langweilig......
Zitat von XBU Assi
Baile Átha Cliath
-
21.09.2008, 18:58 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von smurf77
mist hab ich schon so gefreut für die kalten, dunklen winternächte
naja, mal schaun - dann probier ich doch mal Vampire Rain aus
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
22.09.2008, 15:38 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
wurds echt verschoben?
Ganz ehrlich ---> Suuuper...Ich will den Teil schon gern spielen,aber zu diesem Zeitpunkt ists echt schwierig. Der Oktober wird soo bombe an Spielen.
-
23.09.2008, 17:36 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also soweit ich weiß,wurde nix verschoben.
Hab sogar gelesen,dass einige Shops in Österreich das Spiel bereits auf Lager haben.
Bei der Spielegrotte steht 2.10...also schon nächste Woche
-
23.09.2008, 18:16 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
dann verlass ich mich auf die shops
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
gutes game für den winter...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.02.2009, 15:18 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
AHH MEIN SILENT HILL UNCUT IST ANGEKMMEN

Alter das Spiel bockt richtig .. grusel atmo noch geiler als bei Fear ohne scheiss ...
-
24.02.2009, 22:59 #9Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wann soll das Spiel denn nun erscheinen hier in DE ?
@XBU Cr4nk:
Wo hast du es denn bestellt gehabt?
-
24.09.2008, 00:26 #10Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Die einzige Version die verschoben wurde ist die deutsche. Die Britische erscheint ganz normal...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"



Zitieren