Zasalamel... mein gott... den namen werd ich mir nie merken können... zu viele a´s![]()
danke für die liste.![]()
nu bin ich aber bei nem weiterem stockwerk was mir die nerfen raubt.... 45 und 46... da wo am anfang son taki-verschnitt auftaucht, der anscheinend ne verteidigung von 200%, nem anscheinend leicht erhöhlem angriff hat... denk mal schwierigkeitsgrad dürfte irgendwas zwischen sehr schwer und schwertmeister sein... achja. greifen und ausm ring schmeißen kann man die auch nicht.
ab und zu schaff ich es mit nightmare die zu plätten, aber da sind dann meistens die restlichen teammitglieder schon brei und dann kommen ja auf stufe 46 son zasalamel und astaroth verschnitt an... und ich scheiter, wenn ich überhaupt so weit komm schon am ersten von den beiden.![]()
hat da jemand nen plan auser mit joda die ganze zeit von unten drauf zu haun?
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
05.08.2008, 16:04 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)

-
05.08.2008, 16:34 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne sry, leider bin ich noch nicht so weit^^
@Vergil: Hey! Vielen Dank für dei Liste. Solltest n Thread extra mit der Liste aufmachen, damit die nciht verloren geht!
Mit dem aufwerten blicke ich da nicht ganz: Warum können einige Charaktere sone "Spezialausrüstung" tragen und einige nicht?
-
05.08.2008, 21:41 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab den yung-seon (oder wie der heißt) genommen und hab alle drei mit dem Kritischen K.O. gekillt.
Zitat von neubi
Hab mir den Typen selber erstellt und dann einfach kopiert. Dann gings mit drei mal den selben in den Kampf.
Es war zwar viel Glück dabei, aber am Schluß hats dann doch geklappt.
hab auf Youtube noch ein Video gefunden, vielleicht hilfts dir. Ist glaub ich wirkungsvoller als meine Taktik.
-
05.08.2008, 23:22 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Also die Methode aus dem Video gefällt mir.... vor allem weil ich dafür 3 Nightmares brauche
(meinen lieblings Kämpfer)
Muss man erstmal auf die Idee kommen
Aber wenn ich das so seh siehts einfach aus und mit Nightmare komm ich sowieso klar
Danke für das video
werds morgen oder so mal ausprobieren
EDIT: die methode is der hammer^^.... sehr geiles video. danke nochmal.
habs sogar einmal geschafft die richtig zu greifen trotz "autogriffbruch s" ... das hat richtig
was abgezogen. habs jedenfalls endlich geschafft. danke nochmal.