Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Unglücklich Soul Calibur 4 - der Turm 6. Level

Hi Leute!

Ich habe ein Problem: Ich kann diesen Level nicht knacken! Es geht darum vier Gegner zu besiegen. Die haben allesamt mehr Leben als ich und blocken wie die Blöden. Ich war schon öfter bei dem letzten Gegner, aber mit viiiiel zu enig Leben.

Bis jetzt denke ich (auch wegen des Hinweises am Anfang), dass ich mit diesem Ultimate Finisher KO besiegen muss. Klappt jdf am besten. Aber dennoch schaffe ich es nicht.

Kann mir jemand n Tipp geben; evtl welcher Chara oder die eigene Taktit? Wäre echt dankbar!

P.S. Wäre schon Millionär in dem Game, wenn ich für jeden Lose in der Stage 1000 Gold gekriegt hätte -.-'

/EDIT: Ich editier mal hier für die Nachwelt.^^
    Ich habe es endlich geschafft! Sogar auf Anhieb! Das beste ist, wenn man einfach mit Kilik immer ganz am Rand steht, wartet bis der Gegner kommt, LT drückt und den Feind dann von der Fläche schmeißt. Ging richtig gut!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

meinste den stock 5-6-7 ?
    da bin ich auch grade, habs 1x bis zum endgegner geschafft aber als der noch halbes leben hatte is der abgegangen wie ne road-runner auf koks.
    versuchs mal mit yoda, Algol, und noch ein mit dem du gut umgehen kannst
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Böse

Zitat Zitat von Nightskull
    meinste den stock 5-6-7 ?
    da bin ich auch grade, habs 1x bis zum endgegner geschafft aber als der noch halbes leben hatte is der abgegangen wie ne road-runner auf koks.
    versuchs mal mit yoda, Algol, und noch ein mit dem du gut umgehen kannst
    Nope, ist der 11. Stock!

Da darfst du nur EINEN Auswählen und in Anbetracht der Gegnerübermacht in allen Bereichen (Leben, Stärke, Fähigkeiten, Aufkommen, etc) denke ich, MUSS man diesen dämlichen ultimativen Angriff da auslösen.

Ich hab's jetzt noch ein paar mal versucht, aber da ist nichts zu machen! Vllt spiele ich zu hektisch, kA, aber ich hab da keine Chance Das muss doch irgendwer geschafft haben!?

Zur Korrektur: Es ist der 5. Level

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

dann geb ich dir ein tipp. lass das spiel mal ein abend ruhen oder spiel es morgen abend entspann dich vorher und denk net ans zocken dann dürftest du das schaffen. mach ich auch immer wenn ichw as net pack

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Nope, ist der 11. Stock!

Da darfst du nur EINEN Auswählen und in Anbetracht der Gegnerübermacht in allen Bereichen (Leben, Stärke, Fähigkeiten, Aufkommen, etc) denke ich, MUSS man diesen dämlichen ultimativen Angriff da auslösen.

Ich hab's jetzt noch ein paar mal versucht, aber da ist nichts zu machen! Vllt spiele ich zu hektisch, kA, aber ich hab da keine Chance Das muss doch irgendwer geschafft haben!?

Zur Korrektur: Es ist der 5. Level
    wie hast du stock 5-7 geschafft?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: III Vergil III

Standard

Hi Leute!

Ich habe ein Problem: Ich kann diesen Level nicht knacken! Es geht darum vier Gegner zu besiegen. Die haben allesamt mehr Leben als ich und blocken wie die Blöden. Ich war schon öfter bei dem letzten Gegner, aber mit viiiiel zu enig Leben.

Bis jetzt denke ich (auch wegen des Hinweises am Anfang), dass ich mit diesem Ultimate Finisher KO besiegen muss. Klappt jdf am besten. Aber dennoch schaffe ich es nicht.

Kann mir jemand n Tipp geben; evtl welcher Chara oder die eigene Taktit? Wäre echt dankbar!

P.S. Wäre schon Millionär in dem Game, wenn ich für jeden Lose in der Stage 1000 Gold gekriegt hätte -.-'
    Nimm einfach Kilik, mit ihm kann man die Gegner gut auf Distanz halten, hab es mit ihm direkt beim ersten versuch geschafft und mehr oder weniger immer denselben Move gemacht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

das ist genauso wie bei jedem anderen schlecht produzierten Beat em Up (z.B. DoA4), der Zufall spielt mit und es ist einfach immer einen gewissen Grad Willkür und Glück.
    Ich bin eben im Arcade Modus im 7.Level auf den Schüler getroffen und habe jeweils das erste Match entweder Perfekt oder fast perfekt gewonnen und habe 4 mal am Stück die jeweils 2. und 3. Kämpfe verloren ohne auch nur ein wenig Sonne zu sehen und das finde ich bei den meisten Beat em Ups einfach nur peinlich, sollten sich alle mal ein Bsp. an VF5 nehmen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Vergil
    Nimm einfach Kilik, mit ihm kann man die Gegner gut auf Distanz halten, hab es mit ihm direkt beim ersten versuch geschafft und mehr oder weniger immer denselben Move gemacht.
    Jo, kämpfe eigtl immer mit Kilik. Welchen Move machstn da immer? X+Y?

@Night: Naja, halt immer weiter probiert. Ich weiß aber zB nicht, wie man gegen Hilde das Item kriegt. "Leizte Angriffe ein, die blablabla und blablabla machen" .... krieg ich nicht hin! Hat das schon jemand gemacht?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: III Vergil III

Standard

Jo, kämpfe eigtl immer mit Kilik. Welchen Move machstn da immer? X+Y?

-> (gedrückt halten) X X, hab jetzt nur die PS3 Version aber die Buttonbelegung dürfte ja dieselbe sein

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: C0ST4NS0

Standard

hi,
    ihr wisst das ihr die chars auch aufwerten könnt, ansonsten siehts schlecht aus je höher ihr steigt. bin grad auf etage 21. die gegner haben im schnitt 75% mehr life als ich. spiele meist in der kombi shura, der schüler und mitsurugi. läuft eigentlich ganz gut. muss sich halt mit ein paar einfachen kombos der chars vertraut machen, dann gehts gut von der hand.

mfg don