Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

genau so. ich bin mitlerweile auf etage 45 und hab bei etage nummer 30 oder so herbe probleme gehabt. dort hat man 10 gegner hintereinander, nur einen kämpfer zur auswahl, die meisten gegner können nicht aus dem ring geschubst werden oder blocken was das zeug hält. hab mich meistens bis zum letzten durch schlagen können, der hatte dann 200% energie und war auch sonst ziemlich böse drauf (war dieser typ mit der sense... komm nich auf den namen. irgendwas mit z). an dem bin ich knapp 15 mal gescheitert und hätte dem das pad am liebsten gegen den kopf geworfen.
    problem habe ich gelöst indem ich die ausrüstung von nightmare so verändert habe, dass er fähigkeiten wie "auto nicht blockierbarer angriff a" und "gp abzapfen a" drauf hatte.
    das is ne kleine wissenschaft für sich mit den ausrüstungen und fähigkeiten, aber wenn man sich reingefunden hat gehts eigendlich.

was mich aber mal mehr interessieren würde sind die bedingungen die man erfüllen muss um die schatzkisten zu erhalten.
    wenn man eine stufe nochmal macht steht ja immer irgendein hinweis da, aber mit einigen kann ich nichts anfangen.