Zitat von
xelo
Das ist komisch weil ich es auf mehreren Tv´s probiert habe erst auf meinen Lcd und dann auch auf meinen Röhren Tv getestet bei beiden das gleich es ist beim spielen bei schnellen bewegeungen wenn man sich dreht nacht links und recht im bild meistens obere hälfte ein streifen der manchmal abgehakt wirkt.
Freund von mir sagte wie gesagt das das normal sein kann hat eben was mit dem vertykal synch zutun wie bei Pc eben da gibts ja das Problem auch bei manchen spielen wenn man die vertikale synchronisation nicht eingestellt hat.
Frage mich jetzt nur wieso das bei dir nicht auch so ist auf was spielst du denn Tv,Lcd ,Plasma,Tft? vielleicht liegts ja auch am spiel das da was fehlerhaft ist,was ich aber eigentlich nicht nicht glauben kann und an der Xbox360 kanns ja eigentlich auch nicht liegen weil ich es nur bei dem spiel habe.
Hatte ja auch im Forum hier vorher etwas durchgeschaut was über Perfect Dark Zero berichtet wurde,aber ausser das es etwas ruckelt bei den Videos was bei mir auch ist hatte ich nichts gefunden.