Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Perfect Dark Zero vertykal synch problem

Hallo habe mal eine frage.Wer von euch hat Perfect Dark Zero und es mal gespielt?

Allso wenn ich Perfect Dark Zero spiele,habe ich sehr oft im oberen bereich des bildes einen auftauchenden streifen der manchmal flimmert,oder manchmal etwas abgehackt ist.

Wenn ist das auch schonmal aufgefallen?Meiner meinung nach liegt das am vertykal synch ist ja bei PC Spielen auch so manchmal und da sie bei der Xbox erst den ersten Prozessorkern nutzen haben sie um das die Framerate nicht so in die knie geht eben den vertykal synch abgeschlatet sagte mir auch ein freund von mir das es so wäre.

Habe das Spiel erst auf meine Samsung Hdtv Fernseher getestet und dann auch auf meinen Röhren Tv ist,aber bei beiden gleich.Finde es schon störend wenn bei schnellen bewegeungen im kreis oder zur seite der Streifen flimmert,auftaucht.

Hat da einer ähnliches gesehen und kann mir das bestätigen das das bei dem Spiel so normal ist und kann vielleicht auch noch mehr dazu sagen.

Gruss Xelo

Mitglied Newbie Avatar von Daniel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab das Spiel auch und bis jetzt konnte ich keine Fehler wie Streifen, oder Flimmern feststellen :!:

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist komisch weil ich es auf mehreren Tv´s probiert habe erst auf meinen Lcd und dann auch auf meinen Röhren Tv getestet bei beiden das gleich es ist beim spielen bei schnellen bewegeungen wenn man sich dreht nacht links und recht im bild meistens obere hälfte ein streifen der manchmal abgehakt wirkt.

Freund von mir sagte wie gesagt das das normal sein kann hat eben was mit dem vertykal synch zutun wie bei Pc eben da gibts ja das Problem auch bei manchen spielen wenn man die vertikale synchronisation nicht eingestellt hat.

Frage mich jetzt nur wieso das bei dir nicht auch so ist auf was spielst du denn Tv,Lcd ,Plasma,Tft? vielleicht liegts ja auch am spiel das da was fehlerhaft ist,was ich aber eigentlich nicht nicht glauben kann und an der Xbox360 kanns ja eigentlich auch nicht liegen weil ich es nur bei dem spiel habe.

Hatte ja auch im Forum hier vorher etwas durchgeschaut was über Perfect Dark Zero berichtet wurde,aber ausser das es etwas ruckelt bei den Videos was bei mir auch ist hatte ich nichts gefunden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von xelo
    Das ist komisch weil ich es auf mehreren Tv´s probiert habe erst auf meinen Lcd und dann auch auf meinen Röhren Tv getestet bei beiden das gleich es ist beim spielen bei schnellen bewegeungen wenn man sich dreht nacht links und recht im bild meistens obere hälfte ein streifen der manchmal abgehakt wirkt.

Freund von mir sagte wie gesagt das das normal sein kann hat eben was mit dem vertykal synch zutun wie bei Pc eben da gibts ja das Problem auch bei manchen spielen wenn man die vertikale synchronisation nicht eingestellt hat.

Frage mich jetzt nur wieso das bei dir nicht auch so ist auf was spielst du denn Tv,Lcd ,Plasma,Tft? vielleicht liegts ja auch am spiel das da was fehlerhaft ist,was ich aber eigentlich nicht nicht glauben kann und an der Xbox360 kanns ja eigentlich auch nicht liegen weil ich es nur bei dem spiel habe.

Hatte ja auch im Forum hier vorher etwas durchgeschaut was über Perfect Dark Zero berichtet wurde,aber ausser das es etwas ruckelt bei den Videos was bei mir auch ist hatte ich nichts gefunden.
    Ich hab das Spiel jetzt schon auf 3 TV's getestet, und ich kann keine Fehler finden! Hast du die Special Edition, oder das normale Game?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Allso ich habe die normale version keine special edition.Hast du vielleicht eine ahnung wo ich fragen könnte wegen des problems.Vielleicht rare selber ob die was dazu sagen können ob das so normal ist?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Allso habe jetzt mal im internet recherchiert und habe folgendes gefunden.

Habe auf der amerikanischen Homepage von Perfect Dark Zero im Forum einen Post gefunden wo sehr viele über dieses Problem reden das sie Tearing (Streifenprobleme) haben und es soll an dem spiel selber liegen an der programmierung.Einer meinte sogar das es zb. in Mission 12 so störend sein soll das man schon teilweise die lust am spielen verliert.

Viele da sagen das sie auf eine Patch warten und hoffen das Rare vielleicht einen bald bringt.Wenn nicht muss man das eben so hinnehmen.Was sehr schade ist weil ausser den Streifenproblem (vertykalsynchproblem) finde ich das Spiel Top.

Was mich nur jetzt wundert ist das du es auf 3Tvs getestet hast und es ist dir nicht aufgefallen.Weil man sieht an manchen stellen diese Problem schon sehr deutlich.

In welcher auflösung spielst du denn das Spiel?Müsste mal testen vielleicht ists ja in niedriger auflösung weniger,oder garnicht vorhanden.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Revolver06
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei meinem Fernseher habe ich das Problem auch, aber nur im 60-Hertz Modus, musste vielleicht mal probieren auch 50 zu schalten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von xelo
    Allso habe jetzt mal im internet recherchiert und habe folgendes gefunden.

Habe auf der amerikanischen Homepage von Perfect Dark Zero im Forum einen Post gefunden wo sehr viele über dieses Problem reden das sie Tearing (Streifenprobleme) haben und es soll an dem spiel selber liegen an der programmierung.Einer meinte sogar das es zb. in Mission 12 so störend sein soll das man schon teilweise die lust am spielen verliert.

Viele da sagen das sie auf eine Patch warten und hoffen das Rare vielleicht einen bald bringt.Wenn nicht muss man das eben so hinnehmen.Was sehr schade ist weil ausser den Streifenproblem (vertykalsynchproblem) finde ich das Spiel Top.

Was mich nur jetzt wundert ist das du es auf 3Tvs getestet hast und es ist dir nicht aufgefallen.Weil man sieht an manchen stellen diese Problem schon sehr deutlich.

In welcher auflösung spielst du denn das Spiel?Müsste mal testen vielleicht ists ja in niedriger auflösung weniger,oder garnicht vorhanden.
    Ich spiele Perfect Dark Zero auf 50 HZ! Also, ich hab bis jetzt echt noch keinen Fehler bemerkt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Igor Mortis
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei mir lief es auf 720p bis auf das Ruckeln bei den Videos auch sehr gut!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann,aber bei mir nicht auf 50 Hertz stellen da ich die xbox über yuv,oder vga kabel betreibe und da kann man nicht auf 50 Hertz stellen soweit ich weiss,oder wie habt ihr das gemacht?Spielt ihr über Chinch,oder Rgb?