har har har ...
bin jetzt einmal durch auf schwer. nur mit dem plasmacutter von anfang bis ende ... und kann jetzt auch endlich mitreden über das, was ich vorher noch garnicht verstanden habe.
asteroidenfeld abballern: nach einer weile habe ich geschnaggelt, dass trotz sehr vieler einschläge die hülle doch recht lange hält. also habe ich beschlossen, nur die asteroiden abzuballern, die sehr lange innerhalb des mittleren fenstersegments erscheinen. da musste ich nicht so depp hin und her fahren mit der kanone und bin mit dem zielfeld sehr kompakt geblieben. kurze wege (jogi löw-style).
auf dem weg dahin war auch null problem, weil man in der kartenansicht deutlich sehen konnte, dass auf dem weg zur kanone 5 oder 6 sauerstoffstationen verteilt waren. selbst ohne lufttank im inventar kann man also ohne probleme zur kanone gelangen.
krass fand ich aber den endgegner (hive-mind). da habe ich glaube ich 7 oder 8 anläufe gebraucht, bis ich den fertig hatte. keine ahnung, ob das am plasma-cutter lag, aber auf jedenfall war das echt präzisionsarbeit
somit ist dead space das erste spiel, das ich freiwillig von anfang bis ende durchgespielt habe. mal schauen, ob ich es auch auf unmöglich schaffe![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 229
Thema: Dead Space
Baum-Darstellung
-
31.12.2008, 02:08 #33Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.





Zitieren