Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Dead Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

har har har ...

bin jetzt einmal durch auf schwer. nur mit dem plasmacutter von anfang bis ende ... und kann jetzt auch endlich mitreden über das, was ich vorher noch garnicht verstanden habe.

asteroidenfeld abballern: nach einer weile habe ich geschnaggelt, dass trotz sehr vieler einschläge die hülle doch recht lange hält. also habe ich beschlossen, nur die asteroiden abzuballern, die sehr lange innerhalb des mittleren fenstersegments erscheinen. da musste ich nicht so depp hin und her fahren mit der kanone und bin mit dem zielfeld sehr kompakt geblieben. kurze wege (jogi löw-style).

auf dem weg dahin war auch null problem, weil man in der kartenansicht deutlich sehen konnte, dass auf dem weg zur kanone 5 oder 6 sauerstoffstationen verteilt waren. selbst ohne lufttank im inventar kann man also ohne probleme zur kanone gelangen.

krass fand ich aber den endgegner (hive-mind). da habe ich glaube ich 7 oder 8 anläufe gebraucht, bis ich den fertig hatte. keine ahnung, ob das am plasma-cutter lag, aber auf jedenfall war das echt präzisionsarbeit

somit ist dead space das erste spiel, das ich freiwillig von anfang bis ende durchgespielt habe. mal schauen, ob ich es auch auf unmöglich schaffe
    .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Findet ihr es auch nicht schade dass man nur für kurze Zeit den grafisch geilen Weltraum betrachten kann weil Isiac(oder wie auch immer der heißt) zu wenig Sauerstoff hat?
    Das Spiel ist eigentlich erste Sahne, nur die eintönigen Kämpfe stören ein wenig.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

es gab so viele ecken auch im schiff, die ich mir gerne länger angesehen hätte, vor allem in den bereichen, wo die schwerkraft aufgehoben wurde.

eigentlich ist der sauerstoffvorrat von 60 sekunden für alle aktionen ausreichend gewesen, inklusive 15-20 sekunden weltraumromatik gucken
    .

Phil1994
    Gast

Standard

Das Spiel soll ja so schweine gut sein . Ich muss mir das auch nochmal zulegen leider ist das so teuer

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wenn du dich noch eine woche gedulden kannst, kannst du es ja von mir haben. dann bin ich komplett durch.
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ich habe mir mal ein paar Downloads gegönnt, die werde ich später mal testen

Hab mir extra für den Unmöglich Modus den Tank-Suit gekauft, der bietet 60% mehr Armor zusätzlich noch ein paar schicke neue Waffen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

der glitch, durch den man den military-suit mit nach unmöglich nehmen können soll, hat bei mir leider nicht funktioniert. kostet zwar nicht die welt, aber ich wollte unmöglich nicht mit "gekauften" sachen starten. komische logik, gell

bin mittlerweile in kapitel 4 in unmöglich und komme seit beginn an gut zurecht. so undankbar ist das spiel gar nicht zu einem
    .

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal ein paar Downloads gegönnt, die werde ich später mal testen

Hab mir extra für den Unmöglich Modus den Tank-Suit gekauft, der bietet 60% mehr Armor zusätzlich noch ein paar schicke neue Waffen
    es gibt ja die Downloads für die Waffen die den Schaden steigern sollen, lohnt sich das?