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Thema: Dead Space

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Mich hat das mit den Asteroiden abwehren auf leicht schon fast wahnsinnig gemacht... xD
    da hänge ich zur zeit fest.
    gibts da nen trick (von mir aus auch nen cheat) um den kram hinter mich zu bringen?

  2. #2
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    Zitat Zitat von amok Beitrag anzeigen
    da hänge ich zur zeit fest.
    gibts da nen trick (von mir aus auch nen cheat) um den kram hinter mich zu bringen?
    Ich habe am Anfang gedacht es ist nur eine Kanone, bis ich mal den zweiten Trigger benutzt habe und siehe da, es gibt 2 Kanonen, was die Sache eindeutig leichter machte. Man muss halt am Anfang sehr geziehlt schiesen, damit die Kanone nicht überhitzt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
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    Mit einer ist es eher einfacher, weils da nicht so schnell überhitzt und halt nur auf die Asteroiden in der Mitte ballern...

  4. #4
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    Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Mit einer ist es eher einfacher, weils da nicht so schnell überhitzt und halt nur auf die Asteroiden in der Mitte ballern...
    Aber mit zweien hast du mehr Trefferchancen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
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    eine kanone reicht für die kleinen trümmer die kommen. ab und an kommen aber große brocken, die mit einer kanone in 3 teile zerteilt werden und dann auseinander driften.

    deswegen eigentlich die großen brocken gleich mit beiden kanonen berabeiten, damit es keine kleinteile gibt.

    und nur auf das mittlere fenster konzentrieren. die seitlichen asterioden richten nur wenig schaden an.
    .

  6. #6
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    habs geschafft,danke für die tips.

  7. #7
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    Standard 5.000 credits glitch

    in kapitel 3 gibt es einen sehr nützlichen glitch.

    er findet dort statt, wo auch die demo begann, also nach dem dreistöckigen raum, welcher an allen wänden mit rotem glibber übersät ist, im erdgeschoss eine tür hat, welche nur mit einem knoten zu öffnen ist (in diesem raum befinden sich auch die benötigten 5.000 credits) und und den man durch eine sich sehr schnell bewegende tür, welche man mit der stase aufhalten muss, verlässt.

    und so gehts:

    öffnet mit einem knoten die tür und holt mit der kinese die 5.000 credits aus dem raum heraus. auf keinen fall mit A ins inventar holen, sonst ist der glitch vorbei. tragt die credits bis 1 meter vor die schnelle tür und legt sie dort ab.

    jetzt verlangsamt die tür mit der stase und geht ohne die credits in den nächsten raum (wo auch die demo begann). lauft hoch zum nächsten speicherpunkt (euch kommen hier noch ein amputierter und 10 kleine amöben entgegen) und berührt den speicherpunkt nur kurz. ihr braucht nicht abzuspeichern, nur berühren, dass der sound kommt.

    jetzt lauft ihr wieder runter zur tür und holt mit der kinese die credits durch die tür zu euch. es wird an der stelle ein wenig hakeln, ist aber normal.

    jetzt legt ihr die credits vor euch ab und lauft wieder zum speicherpunkt hoch und berührt ihn wieder nur kurz (sound). lauft wieder runter und jetzt liegt ein 5.000er dort wo ihr ihn abgelegt habt und der den ihr von draußen habt ist neu gespawnt.

    und so könnt ihr das machen, so lange ihr die geduld dafür habt. 50.000 credits 10x hoch und runter laufen, 500.000 credits 100x hoch und runter laufen.

    ist für level impossible recht nützlich, weil somit schon ab kapitel 3 die möglichkeit besteht, sich voll auszurüsten mit allen waffen und den benötigten knoten für die upgrades.

    man muss das spiel auch nicht 3-4x spielen um den "armstrong" erfolg zu holen, kann man dann ja schon in der ersten runde erledigen. 4x dead space sind schon richtige schmerzen im arsch.

    und level unmöglich ne echte herausforderung.
    .

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